März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 31.05.2011, 18:20 Uhr

ickebins82

Sag mal, hast Du wirklich einen Marmorkuchen gefuttert???

Eh ich hab meine Finger vorhin extra vom ferngehalten und dafür eine Banane und ne Schüssel Erdbeeren OHNE Sahne geschlemmt und Duuuuu....

Oh man muss ich mal mit Dir ein ernstes Wörtchen reden oder sogar böse werden????
Da ist kein Wunder das die Waage Freitag wieder mehr anzeigt!

Also los, wir zwei müssen uns benehmen und am riehmen halten, sonst schimpfen wir wieder über uns selber.

Wir sind starke Frauen, wir schaffen das - schakka schakka!

So und weil ich KEIN Lächeln bekommen habe, habe ich was für Dich heute meine Süße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ickebins82

Antwort von ickebins82 am 01.06.2011, 7:02 Uhr

Hihi! Ja, hab ich. Aber natürlich keinen ganzen Marmorkuchen. Was denkst du denn von mir???

Nein, nein, bitte kein ernstes Wörtchen. Das halten meine Nerven nicht aus. Ich würde ja auch Rohkost essen, aber dieser Ehec-Virus... hab ja immer gesagt, dass Gemüse ungesund ist.

Wie wars bei der Babymassage und RBG? Wir gehen gleich zur Stillgruppe. Freu mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausi

Antwort von ickebins82 am 01.06.2011, 7:53 Uhr

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich hab Dir Frühstück gemacht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ickebins82 meine Süße

Antwort von Maus-84 am 01.06.2011, 9:03 Uhr

Na auch wenns nicht der ganze Kuchen war, bin ich sehr enttäuscht, das Du welchen gegessen hast!

Na da muss ich am Sonntag echt überlegen, ob Du etwas von mir bekommst!
Das Frühstück hat lecker geschmeckt, danke Dir
Konnte es nur nicht ganz genießen. Raphael meint seit 6Uhr ist für Ihn und Mama die Nacht weg und knatscht so was von rum, dabei ziehts Ihm fast immer die Augen zu, nur schlafen will Junior nicht.

Die Babymassage war etwas anstrengend. Es war alles andere interessanter als die Mama, die dem Sohnemann was gutes tun will und 20Minuten vorm ende waren wir so zickig, das wir mal gezeigt haben, das wir schreien können!

Die RBG war gut, haben Zirkeltraining gemacht. Hab nur mit meinem Knie etwas aufpassen müssen. Irgendwann besorg ich mir ein Beil und hack es ab

EHEC? Naja so recht weiß ich noch nicht was ich davon halten soll!
Ist Dir mal aufgefallen, das wir jedes Jahr zur fast selben Zeit immer nen neuen ???-Virus haben?
Ich esse zwar erstmal keine Gurken mehr, aber Tomaten von Balkonien darf ich noch essen, die sind nicht versäucht

Ach hattest ja gestern gefragt, meine Pille heißt Chariva.

So und nun viel Spaß in deiner Stillgruppe und grüß mir meine Schwiegertochter in Spe

kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.