März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 22.05.2011, 7:06 Uhr

ickebins82 und Danny73

Ohne Worte......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ich genehmige mir selber den Ausnahmetag

Antwort von Maus-84 am 22.05.2011, 11:48 Uhr

Und das esse ich alles gaaaaaaaaaaanz alleine auf!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus 84

Antwort von Danny73 am 22.05.2011, 12:20 Uhr

Das ist ja toll, dass ich heute auch einen Ausnahmetag genehmigt bekomme.

Ich habe aber auch etwas schönes für dich:

http://genuss-blog.de/wp-content/uploads/2008/06/pralinen-pralinensorten-rezepte.jpg

Guten Hunger!

Wie kann ich eigentlich die Bilder direkt hier einstellen, ohne den Link immer anzugeben?

LG von der Terrasse und der kleine Tobi schläft im KIWA neben mir.

Ich hoffe, klein Raphael schläft heute auch etwas und lässt dich sich mal erholen. Ich habe nachfolgend noch ein besonderes Guddi für dich:

http://www.einrich.de/wellness-gutschein.jpg

Also eine schöne Massage und dann , und

und später frisch erholt und flott gestylt eine flotte Tour mit Raphael

Viel Spaß

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maus 84

Antwort von Maus-84 am 22.05.2011, 12:31 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist meine ganz alleine

Oh gott ich weiß nur noch nicht wie Daniela (ickebins) darüber denkt. Ich bekomme da bestimmt von Ihr, die mir IMMER was zum Ausnahmetag genehmigt, heute nichts


Okay Daniela (ickebins) ich esse davon nix. *zwinkerzwinker*

Raphael? Wer ist das bloß?????
Ach meinst Du das Lebewesen auf mir, was ich ja nicht weglegen darf? Ja der lässt mich erholen, ich darf mich fast nicht bewegen und aufs Klo darf ich auch nicht. Versuche schon seit 3,5 Stunden ihn immer mal weg zu legen - denkste da schaut der mich an und will gleich wieder anfangen zu weinen dieses Schlitzohr.

Die Schulter wird dadurch natürlich nicht besser und wenn der Papa dann aufsteht und Raphael, wenn Er munter is wieder nur brüllt und weint, wenn Papa Ihn nehmen will, dann bekomm ich die Krise.

Das ging ja gestern schon so. Der hatte irgendwas gegen den Papa. Hatten wir noch nie sowas

Und wegen den Bildern einfügen! Das Bild auf deinem PC speichern und dann unten bei Datei auswählen und einfügen, absenden fertsch


Knutschda Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.