März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 27. SSW am 12.12.2010, 13:13 Uhr

Ich brauche morgen ganz dringen Stilleinlagen.

Huhu ihr lieben...
Erstmal wünsche ich euch einen schönen 3ten Advent.
Aaaaals ich heute morgen wach geworden bin... war mein t-shirt an der rechten brust total nass und es klebte alles...
Ist das denn nun schon die Vormilch?
Und habt ihr das Problem auch schon?

lg Dani

 
9 Antworten:

Re: Ich brauche morgen ganz dringen Stilleinlagen.

Antwort von mamanelli, 24. SSW am 12.12.2010, 14:36 Uhr

Nicht so doll wie bei dir.
Bei mir tritt nur eine milchige Flüssigkeit aus den Brüsten, wenn ich dran rumdrücke.

LG Nelli und auch dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche morgen ganz dringen Stilleinlagen.

Antwort von ickebins82, 27. SSW am 12.12.2010, 14:58 Uhr

Boah, hör bloß auf, ich hab das schon seit dem 6. Monat! Fürchterlich!! Aber immer nur nachts, wenn ich auf der Seite liege und die Brust sozusagen platt drücke, tagsüber nicht. Aber bevor ich nachts mit BH und Einlagen schlafe, nehm ich lieber jeden Tag ein neues Shirt.

Würde mir aber die guten von NUK oder so holen, die sind ganz dünn und kann man einkleben. Die anderen sieht man immer etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche morgen ganz dringen Stilleinlagen.

Antwort von franziska1208, 25. SSW am 12.12.2010, 16:21 Uhr

ich kenne das auch seit ein paar tagen. bei mir ist es aber ziemlich wenig und ich habe noch keine stilleinlagen benutzt. habe sie aber schon gekauft.
eigentlich kann man sich freuen weil wenn es jetzt schon milch gibt wird das auch was mit dem stillen
lg franziska

p.s. noch 107 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir läufts schon seit ein paar Wochen

Antwort von mimi88, 28. SSW am 12.12.2010, 16:59 Uhr

Muss jeden Tag Stilleinlagen tragen sonst versaue ich mir alle BHs.
Naja und wenn ich nachts das schlafshirt vollsaue ist das halb so wild, muss nur immer so oft waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mimi88, 28. SSW am 12.12.2010, 17:03 Uhr

Ich habe aber nicht die teuren Stilleinlagen von NUK, sondern solch noname, aber die sind top! Die sind ganz weich und kann man auch festkleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimi

Antwort von ickebins82, 27. SSW am 12.12.2010, 18:41 Uhr

ich hatte die mal von der Rossmann-Hausmarke und die haben mir gar nicht gefallen, weil die total dick waren, aber kann ja bei anderen no-namedingern anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 27. SSW am 12.12.2010, 19:28 Uhr

Egal welche es sind... Hauptsache ich bekomm welche *grins*
Das es doch schon so früh anfängt, damit hab ich nicht gerechnet!

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab es noch gar net

Antwort von mrs_stone, 26. SSW am 13.12.2010, 2:04 Uhr

also ich frage mich auch jedesmal ob schon was drinne ist .. hehe
aber bis jetzt hab ich noch nichts gesehen..
ist das normal, weil ihr habt des schon alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es noch gar net

Antwort von Eule29, 27. SSW am 13.12.2010, 8:03 Uhr

Völlig normal!

Ob man während der Schwangerschaft Milch hat oder nicht, sagt noch überhaupt nichts darüber aus, wie es hinterher aussieht!

Ich hatte weder bei meiner letzten SS noch jetzt Milch gehabt, hatte bei meiner Tochter aber dann nach der Geburt Milch für zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.