März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981, 18. SSW am 01.10.2010, 10:42 Uhr

Hustensaft

Hi Mädels
vll. könnt ihr ja helfen.
Ich hab seit vorgestern fiesen Husten und Heiserkeit.
Chris ist heute morgen zur Apotheke gefahren um was zu holen, die haben ihm aber nix gegeben weil ich schwanger bin.Außer Honigbonbons und dem Tip ich solle heiße Milch mit Honig trinken.
Mein FA ist heute nicht da und so kann ich nicht fragen.
Gibts irgendwelche Medikamente die ich nehmen kann ?

 
3 Antworten:

Re: Hustensaft

Antwort von Horny, 17. SSW am 01.10.2010, 11:05 Uhr

Mucosolvan für Kinder und Spitzwegerichhustensaft kann man nehmen. Ich habe beides hier, weil ich auch nur am husten bin.

ODER wenn du auch Medis verzichten möchtest kannst du aus Rettich und braunen Zucker oder Zwiebeln und Zucker nen Hustensirup herstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustensaft

Antwort von bärenmama1981, 18. SSW am 01.10.2010, 11:34 Uhr

buäh Zwiebelsaft *würg* wenn Oma spitz kriegt dass ich "belle" kommt sie mir bestimmt bald damit, aber das geht nicht da kotz ich mir die Seele raus.
aber ich werd Chris mal sagen dass ich Mucosolvan für Kinder nehmen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustensaft

Antwort von Jessy83, 17. SSW am 01.10.2010, 17:05 Uhr

Den Mucosolvan für Kinder habe ich in der ersten SWS verschrieben bekommen....nun habe ich schon die zweite Erkältung und nehme Soledum Hustensaft - da steht auch in der Packungsbeilage, dass bei Schwangerschaft und Stillzeit nichts besonderes zu beachten ist. Geholfen hat es auch recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.