März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergenhoppser am 30.08.2011, 15:56 Uhr

Hi Mädels

Hi,


nehmt ihr mich wieder auf? Ich bin bei FB aus der Märzmamigruppe geschmissen worden, weil ich jemandem mal meine Meinung gesagt habe (ohne verletzend oder böse zu sein). Nun ja, wer die Wahrheit nicht verträgt und so Hormongesteuert reagieren muss, bitte schön. Hoffe ich darf mich hier mit euch wieder austauschen, mit den paar Mamis, die nocht zu FB abgewandert sind *zwinker*


gglg Stephanie

anbei en Bildchen von meinen 3 en

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hi Mädels

Antwort von mamanelli am 30.08.2011, 16:00 Uhr

Herzlich willkommen!
Es wird wieder voller hier, schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von ickebins82 am 30.08.2011, 17:39 Uhr

Willkommen zurück!

Ha! Da bin ich mal wieder ohne Facebookanmeldung durchs Leben gekommen. Geduld zahlt sich eben aus. Schön, wenn Ihr bald wieder hier seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von mamanelli am 30.08.2011, 17:44 Uhr

Jawohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels

Antwort von Maus-84 am 30.08.2011, 19:18 Uhr

Muss das nun hier auch noch sein?

Lasst es doch bitte bei FB und am besten lasst es ganz sein.
Finde es sehr schade das es so ausarten muss.

Und ja ihr könnt nun gerne auch was über mich sagen, aber das interessiert mich nicht. Dann bin ich hier eben weg. Das Thema ist beendet und ich bitte Euch es auch dabei zu lassen. Ihr seit alle Erwachsen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Mausi

Antwort von zwergenhoppser am 30.08.2011, 19:49 Uhr

Ich darf ja wohl den Grund nennen, warum ich mich wieder hier einfinde. Ich habe keine Namen genannt und auch nix angezettelt... Also bitte lass das, habe hier kein Thema angefangen , nur erklärt, warum ich wieder hier bin. Sei mir net bös, aber wenn Du Dich auch angegriffen fühlst, dann bitte, dann werde ich nirgends mehr schreiben, darf ja wohl meine Meinung sagen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Mausi

Antwort von zwergenhoppser am 30.08.2011, 19:54 Uhr

Ausserdem, hast Du der anderen Dame auch gesagt, sie soll sich wie ne Erwachsene benehmen? Nein, wahrscheinlich nicht.... Nur ich bin es wieder. ist ok, werde am Samstag nicht kommen... Da ich eh nur der Buhmann bin, kein Problem, kann ich auch mit Leben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der stimmung

Antwort von PoisonLady am 30.08.2011, 20:09 Uhr

und soviel feindseligkeit wie in letzter zeit herrschte werdet ihr hier weiterhin auf mich verzichten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PoisonLady

Antwort von zwergenhoppser am 30.08.2011, 20:15 Uhr

Ich bin keineswegs Feindselig. Ich finde es einfach nur traurig, dass man noch nicht mal mehr seine Meinung sagen darf, ohne verurteilt zu werden... Was war das so schön in unserem Schwangerenforum, da hat jeder Meinungen akzeptiert...
Aber ich denke, dass ich wohl auch hier wieder verkehrt bin, dann bleibe ich weg und ihr könnt wieder schreiben...


glg und euch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenhoppser

Antwort von Maus-84 am 30.08.2011, 20:18 Uhr

Ich fühle mich nicht angegriffen! Ich wollte nur gerne das, hier nicht auch noch das Thema auftritt.

Du hättest doch es einfach sein lassen könne und so Hallo sagen können.
Und nein Du kannst gerne hier weiter schreiben und wenn Du magst kannst Du am Samstag auch gerne dazu kommen.

Schönen Abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von Jessy83 am 30.08.2011, 20:21 Uhr

Mensch, was ist denn hier los. Jeder sagt dem anderen, er solle sich erwachsen benehmen und tutd dann selbst nicht. Also, ich finde euer Verhalten alles andere als erwachsen. Steht doch einfach drüber!
Und nu.....Ruhe jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenhoppser

Antwort von PoisonLady am 30.08.2011, 20:22 Uhr

ich will dich nicht vertreiben, ich wollte hier eh nicht mehr schreiben.
eine meinung kann jeder über jeden haben wie er möchte, mir ist das egal, aber ich finde wenn man jemanden ohne hintergundwissen unter die gürtellinie schlägt und sich nichtmal entschuldigen kann und so ne welle schlägt, damit meine ich im übrigen nicht nur dich, dann hab ich hier definitiv nichts verloren.
ich bin nämlich auch keine "supermama" aber ich möchte auch gar keine sein, ich bin ein mensch und keine maschine und da bin ichf roh drüner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PoisonLady und @ Mausi

Antwort von zwergenhoppser am 30.08.2011, 20:43 Uhr

Ich habe nie behauptet eine Supermama zu sein...
Wieso und warum dieses Thema zur Sprache kam, danach fragt keiner... Es ist nicht auf meinem Mist gewachsen... Aber nun denn, es sei wie es ist, ich werde nichts mehr zu diesem Thema sagen, denn alles was ich sage, wird falsch ausgelegt.

Ich werde am Sa definitiv nicht teilnehmen, denn nachher verderbe ich noch die Stimmung. Ausserdem wurde meine Mittlere geimpft und ist eh nicht so gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun lest bitte mal meine Zeilen....

Antwort von mamanelli am 30.08.2011, 21:59 Uhr

....denn durch mich kam die ganze Geschichte ja ins rollen.
Jemand postete bei Facebook etwas und ich hatte darauf geantwortet, es kam wieder ne Antwort und ich schrieb (im übrigen ein altes Sprichwort) "Wer nicht genießt, wird ungenießbar." Und damit meinte ich nicht mich ;)
Nach diesem Zitat bekam ich ne persönliche Nachricht und so weiter.....
Da mir das alles zu doof war, habe ich aus freien Stücken die März-Mamis verlassen. Kurz danach hat Stephanie etwas kommentiert und hin und her geschrieben und schwups....flog sie aus der März-Mami-Gruppe raus. Auf Nachfrage, warum sie rausgeflogen ist, kam wohl nur noch.....Sorry, geschlossene Gesellschaft! Oder, solche wie wir gehören da nicht hin.....

So! Das war die Kurzfassung!

Und jetzt können wir ja alle freundlich zueinander sein, okay?
Ich habe zuerst meine Meinung geschrieben, also lasst bitte Steffi da raus. Und ich meine, na wenn schon, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Und ich denk nur dran, wie oft wir alle hier ausgeteilt haben und niemand wurde gleich verbannt....und es war gut so


Na dann allen noch einen schönen Abend und angenehme Träume.

LG Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.