März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 25. SSW am 15.12.2010, 9:58 Uhr

Heute muss ich auch mal jammern :-(

Guten Morgen zusammen,

habe seit 3 Tagen, dass mir der Unterbauch weh tut, als wäre da super Spannung drauf, habe auch irgendwie Druck nach unten. Naja, habe ich gedacht, sind die Mutterbänder, vergeht. Aber das ist jetzt seit 3 Tagen, dazu kommt noch, wenn die Kleine sich in die Richtung bewegt (da sie quer liegt, ist das eigentlich fast immer) tut das auch weh
Und seit 2 Tage kommen noch Ischias-Schmerzen dazu, kann mit dem einen Bein kaum noch richtig Treppen laufen oder habe manchmal einfach keinen Halt damit und rutsche einfach weg.

Man im Moment ist aber echt der Wurm drin

Weiss jetzt nicht, habe am Freitag die normale VU, ob ich noch bis dahin warten soll oder ob ich lieber vorher mal hingehe.
Habe jetzt nicht das Gefühl der Kleinen geht es schlecht, die hat gestern nämlich, zum Leiden der Mama, den ganzen Tag im Bauch Turnübungen gemacht.

Sorry fürs

Gruss
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Heute muss ich auch mal jammern :-(

Antwort von binchen0679 am 15.12.2010, 10:10 Uhr

Hi liebe Patin,

lass dich mal drücken. Ich kann mir vorstellen wie doof das ist. Also meine letzte Hebi hat bei mir damals Akupunktur gemacht hat zwar bei mir nicht so angeschlagen aber von anderen hatte ich gehört, es hat Ihnen geholfen - wie sie Schmerzen mit dem Ischias hatten. Frag doch mal nach. Und wegen dem Druck nach unten, das hab icha uch aber es kommt immer drauf an wie die kleine Dame liegt. Ich hab im moment voll Probleme mit meiner Hüfte. Gestern hab ich zu mein Freund gesagt die macht bald klack und ich hab zwei Teile Falls du dir ganz unsicher bist geh lieber zu deinem FA hin - wegen den druck nach unten.

Ich hoffe es geht dir bald viel besser

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich auch mal jammern :-(

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 15.12.2010, 10:16 Uhr

Danke

Ich glaube ja auch, dass der Druck nach unten jetzt ist, weil die Kleine ja nun mal quer liegt und sie wird ja von Tag zu Tag größer und schwerer, vielleicht hat sie auch einen Schub gemacht und irgendwann drückt es natürlich von Gewicht nach unten... also denke ich mir...

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich auch mal jammern :-(

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 15.12.2010, 11:13 Uhr

Ich drück dich mal.

Im Mpment ist wirklich der Wurm drin.
Wenn du dir zu unsicher bist, dann geh vorher hin.
Ich habe auch diesen Druck nach unten, besonders wenn ich vom Sitzen hochkomme. Denke immer, der Kleine fällt gleich raus.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und dass die Kleine sich bald mal richtig dreht.

GLG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.