März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato am 16.05.2011, 19:43 Uhr

hat jemand erst später mit pucken angefangen?

hallo

hab jetzt n pucksack bestellt. glaubt ihr das funktioniet noch, wenn ich erst jetzt (mein kleiner ist 10 monate alt) damit anfange?

grüßle

 
4 Antworten:

Re: hat jemand erst später mit pucken angefangen?

Antwort von söcklein am 16.05.2011, 20:07 Uhr

wenn du statt monate wochen meinst dann glaub ich das schon. braucht vielleicht etwas mehr geduld aber denke schon, dass das hinhaut.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, meinte natürlich 10 wochen alt ist er ;-)

Antwort von greentomato am 16.05.2011, 20:13 Uhr

siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erst später mit pucken angefangen?

Antwort von Maus-84 am 16.05.2011, 20:29 Uhr

Hi, mein Kleiner wollte nach 2 Wochen nicht mehr gepuckt werden, aber da Er immer so heftig rumfuchtelt und daher nicht so richtig einschläft habe ich mir vor 1,5 Wochen den SwaddleMe gekauft.

Was soll ich sagen, es klappt und ich bin zufrieden!

Wie schon gesagt, es kann nur passieren, dass Du etwas Geduld am Anfang brauchst und nicht gleich aufgeben darfst!

Viel Erfolg und berichte mal.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erst später mit pucken angefangen?

Antwort von Scarlett79 am 16.05.2011, 21:07 Uhr

Wenn es mit einer Decke klappt, klappt es sicher auch mit einem Pucksack.

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Begeistert vom Pucken :)

Habe gestern im Kinder second Hand Laden einen Pucksack für vier Euro gekauft. Dachte mir, das probiere ich aus, da unser Sohn sehr unruhig schläft und immer mit den Armen rum rudert und sich selbst aufweckt. Was soll ich sagen.... Ich musste ihn heute Nacht zum stillen ...

von Merci 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Pucken ist toll!!!!!

Hallo liebe März 2013 Mamis! Wollte kurz erzählen wie die Nächte mit unserer tochter solène bei uns sind. Bis jetzt weckte sie mich 2 mal nachts u das einschlafen abends dauerte ewig. Tagsüber war sie manchmal entweder knatschig/übermüdet konnte aber nicht einschlafen ...

von federlein 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Trotz Pucken, nachts total unruhig!

Huhu, Unsere kleine ist nachts immer total unruhig, sie fuchtelt mit den Armen und Beinen... Pucke sie nachts, anfangs war es auch super, nur jetzt stöhnt und ächts sie total und versucht sich aus dem Pucksack zu befreien. Sie schmatzt auch und teilweise hört sich das an, ...

von Cattleya05 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

mausi wegen pucken

Neugeboren brauchen lt. Studien körperliche Grenzen wie es aus Mamas Bauch kennen. Linus brauchte immer körperliche Nähe und Enge. Sobald man ihn abgelegt hat, wo er "frei" war, fing er an zu schreien. Hab mich schon gar nicht mehr getraut ihn zu wickeln. Beim Pucken wird das ...

von Scarlett79 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.