März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja91 am 12.11.2011, 1:00 Uhr

Halloooo :-)

ich weiß nicht evtl. kennt mich ja noch jemand von euch ich habe hier ebefalls ganz am anfang ab und zu mal mitgepostet, war hier dann allerdings sehr sehr lange nicht mehr online, nun wollt ich mich mal zurück melden.

ich hoffe euch geht es allen gut. :-)

hier noch ein kleines foto von meiner Lia.


LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Halloooo :-)

Antwort von chaos-manu am 14.11.2011, 12:47 Uhr

Hallo!

Süss... da kann der Winter kommen!

Schade, dass hier nur noch so wenig los ist. Auf Facebook mag ich nicht gehen...

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo :-)

Antwort von Katja91 am 16.11.2011, 9:41 Uhr

auf Facebook ist echt ne menge los, warum magste da denn nicht hin Manu?
Aber ich muss sagen dort ist mir schon fast zu viel los, schreibe dort sehr selten....
Aber hier ist ja wirklich fast tote Hose.


Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo :-)

Antwort von julika02 am 21.11.2011, 20:46 Uhr

Dann lasst uns das doch ändern

Ich gehe auch nicht zu Facebook. Das wird mir dann zu privat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.