März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710 am 16.05.2011, 7:26 Uhr

hallo sagen ....

na ihr lieben wie geht es euch so??? uns geht es super nele macht sich toll, sie schaft endlich 100 ml zu trinken bin stolz aber nur dank avent...

meine frage ist habt ihr euch schon in kurze angemeldet? pekip oder schwimmen etc.....??? ich weiss nicht ob ich meinen sohn da überall mit hinnehmen kann also schwimmen nicht aber pekip oder krabbelgruppen wisst ihr das?

lg nessa und nele 25.03.2011 :-)))

 
1 Antwort:

Re: hallo sagen ....

Antwort von ickebins82 am 16.05.2011, 7:49 Uhr

Schön, dass Nele jetzt besser trinkt. Und ob mit Avent oder ohne ist doch egal. Hauptsache ihr gehts gut.

Also wir sind schon fleißig dran mit Pekip. Ist ein Kurs für Februar bis März geborene Babys. Und Voraussetzung war die U 3. Schwimmen sind wir bis jetzt noch nicht, weil jetzt Sommerpause und das neue Programm noch nicht draußen ist. Bei dem vorherigen Kurs wäre unsere noch zu klein gewesen. Sie sollen ja mindestens 3 Monate sein.

Wenn Du unsicher bist, frag doch einfach bei der Anmeldung. An Pekip hat unsere (geb. 17.03.) immer viel Spaß, auch wenn sie danach fix und alle ist. Aber das sind die älteren auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.