März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 10.09.2011, 0:31 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Letztes Jahr am 10. September wurde Liam in der 16. Woche viel zu früh geboren... Ihr habt mir in dieser Zeit so viele tröstende Worte geschrieben und mir sehr geholfen. Ich war nicht allein. Dafür möchte ich euch noch einmal danken...

Einige von euch denken noch heute an uns und einige schreiben mir nach wie vor liebe Nachrichten. Ab und zu zünden einige von euch noch Kerzen auf Liams Kerzenseite an, die Britta damals eröffnet hat, als ich im Krankenhaus lag. Auch dafür möchte ich euch danken!

Vielleicht möchte auch heute jemand eine Kerze für unseren Sohn anzünden: wir würden uns sehr freuen, wenn ein Lichtermeer entsteht...
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Rub-T

L iebe Grüße
Tina

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Sweet_mama am 10.09.2011, 10:17 Uhr

das tut mir sehr leid für euch =(
habe auch ein sternenkind (5.8.09 10ssw verloren) und hab natürlich für den kleinen liam eine kerze entzündet..

liebe grüße Michaela mit justin auf den schoß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von smily-tina am 11.09.2011, 17:10 Uhr

Es brennen 33 Kerzen!
Ich danke euch von Herzen!

Wir haben den gestrigen Tag in Hamburg am Wasser verbracht. Dort fühlen wir uns Liam sehr nah. Es war ein melancholischer, aber trotzdem wunderschöner Tag! Die Sonne schien den ganzen Tag...

Abschließend haben wir noch eine liebe Freundin besucht - ich habe sie durch unsere Sternenkinder kennen gelernt - unsere Engel haben uns zusammen geführt. Es war ein sehr schöner Abschluss...

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.