März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 21.07.2011, 7:29 Uhr

Hallo Mädels

Na wie gehts Euch so? Mir gehts echt gesagt beschissen.

Hatte die letzten 6 Tage meinen Neffen noch mit bei uns und ich war echt froh, das wir Ihn gestern wieder nach Hause gebracht haben.
Ein fast 9Jähriger, dem ich vieles 4mal sagen muss und ein fast 5Monatiger, der tagsüber nicht mehr viel schlafen will, aber müde ist und ein fast 45Jähriger, der Arbeiten ist und wenn wer daheim is auch mal seine Ruhe haben will und mir nicht mal kurz den Kleinen abnimmt.

Heute Nacht das gleiche. Ich kam mir vor heute Nacht wie als wäre ich Alleinerziehend. Ja Kai geht heute in die erste Nachtschicht, trotzdem hat er immer die Schichten bis 4Uhr mit Raphael übernommen, nur heute Nacht nicht.

Ich habe alle 3 Schichten gemacht und konnte zwischendurch kaum schlafen, weil der Herr meinte schnarchen zu müssen. Ich geh nach 6 Tagen mit 2 Kindern und kaum schlaf echt auf ´m Zahnfleisch und die nächsten 4 Tage werden auch nicht besser, eher schlimmer

Okay, genug über Kind und Mann gejammert.

Wie gehts Euch heute so?
Was macht das Wetter bei Euch? Bei mir regnet es immer noch, weil Nelli wieder vergessen hat den Wasserhahn zu zu machen.

Heeeee Nelli, dein Garten müsste doch nach gestern nun endlich durchgewässert sein
Also bitte, MACH DEN WASSERHAHN ENDLICH WIEDER ZU!!!!

Wer Lust hat, kann sich ja melden und bissl was schreiben hier. Würde mich freuen, wenns nicht so leer bleibt hier im RUB.

HEAL küsschen Eure Mama-Mausi

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von mamanelli am 21.07.2011, 7:32 Uhr

mein Beitrag dazu siehe ein Posting weiter oben!
Warst mal wieder schneller als ich :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Aquarius am 21.07.2011, 8:19 Uhr

Huhuuu,

ach tröste dich, ich kümmer mich nachts IMMER allein um Lotta...hab aber kein Problem damit weil ich ja noch stille und mein Mann um 6 Uhr aufsteht und anstrengende Tage hat...

Oje dann erhol dich erst mal vom Trubel mit deinem Neffen. Hihi, da hat er dich wohl ganz schön gefordert. Dagegen ist ein 5-Monate altes Baby nix was?

Mein 6-jähriger hat ab Montag auch Ferien und da ist Programm-machen angesagt. Lotta ist ja noch pflegeleicht und fordert nix außer Milch+frische Windel...hihi.

Schönen Tach...hier scheint grad mal die Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Scarlett79 am 21.07.2011, 8:48 Uhr

Huhu Süsse,

Wir hatten heute wieder eine ruhige Nacht. GsD
jaja, mit so grossen Jungs ist es nicht immer leicht. Hab ja zwei davon.

Hier scheint the sun, der hund schnarcht und Linus kämpft noch mit dem Schlaf.

Drücker
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.