März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergenhoppser, 29. SSW am 09.12.2010, 18:21 Uhr

Habt ihr

das mit bekommen? Im Klinikum Frankfurt Höchst, wurde heute ein 6 Std alter Säugling entführt.....
Ein Grauen für Eltern.... Und dass ganze noch, in dem Krkhs wo ich schon 2 mal entbunden habe und wieder entbinden wollte, bzw werde!!!!
Ich weiß schon, warum ich meine Kids immer bei mir haben wollte, scheiß auf die Ks Schmerzen, habe sie von Anfang an selbst versorgt, zu keiner Zeit an die Nachtschwestern abgeben....

Naja, hoffe für die Eltern und des Baby, dass die Polizei es findet und diese Leute hinter Gitter steckt, die es entführt haben!

lg an euch

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr

Antwort von Bille29, 27. SSW am 09.12.2010, 19:22 Uhr

Oh...was fuer ein Albtraum fuer die Eltern!

Die Absicherung die unser KH hat ist zwar nervig, aber ich bin froh drum! Man kommt nicht mal auf die Station ohne sich vorher bei der Schwester anzumelden. Baby abgeben gibts bei uns gar nicht , da ist die Schwester ggf mit im Zimmer und kuemmert sich ums Baby, wenns der Mama so schlecht geht.
Aber hier ist die Devise, lieber etwas mehr Medis und Mama kann sich ums Baby selber kuemmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 09.12.2010, 19:30 Uhr

oje wie kann so etwas denn passieren????

Und dann noch in dem KH wo du entbinden willst. Ohgott Ohgott, da würde ich mein Baby dann auch nicht abgeben wollen.

Eigentlich find ich das schon ganz gut wenn man das Baby mal abgeben kann (gerade nachm KS wo man wegen jedem bißchen klingeln muss). Aber ich hätte einfach zu viel Angst.

In dem KH wo ich entbinde kann jeder auf die Station und die Babys durchs Fenster angucken. Müsste ich mich echt vorher noch mal schlau machen wie sicher das dort ist.

Ein wahrer Alptraum für die Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr

Antwort von ...Nicole..., 26. SSW am 09.12.2010, 19:47 Uhr

sowas ist soo schrecklich...

als ich das gerade gehört habe...ich musste mir echt das weinen verkneifen...wie können menschen nur sowas schreckliches machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr

Antwort von fabricemama, 28. SSW am 09.12.2010, 19:50 Uhr

Oh mein gott,was ist das denn für ein alptraum.

die armen elten....ich hoffe die finden das baby.

auch noch da wo du entbunden hast,wie schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte die Tränen auch grad so zurück halten

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 09.12.2010, 20:02 Uhr

War grad am kochen als ich es im Radio gehört hab, wie furchtbar oder ?!?

Mein Gott Frankfurt, wir wohnen da auch nicht weit von.

Ich bete wirklich für die Eltern und die Kleine dass alles gut geht und sie wieder zu ihren Eltern darf.

Über sowas hab ich noch nie nachgedacht, hatte bisher angst davor dass mein Zwerg verwechselt wird, jetzt muss man noch angst vor entführung haben, nicht zu fassen wie schrecklich.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist wieder da!

Antwort von Eule29, 26. SSW am 09.12.2010, 21:14 Uhr

Gottseidank!

Ich will mir nicht vorstellen, wie schrecklich das für die Eltern sein muß...

Frankfurt ist ja auch nicht gerade so weit weg von uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wieder da!

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 10.12.2010, 6:39 Uhr

Habe es gerade in den Nachrichten gehört und auch gelesen, dass das Baby wieder da ist. Gott sei Dank und vorallem alles in Ordnung mit dem Baby!!!

Vllt verschärfen sie jetzt mal die Sicherehitsvorschirften in dem Krkhs.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.