März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 27. SSW am 06.12.2010, 19:15 Uhr

Hab mir heute bei Adler eine Jacke in Größe 38 gekauft :D

Hallo Mädels,

auf Empfehlung mal bei Adler zu gucken bin ich da heute auch hin und habe eine Winterjacke in Größe 38 gekauft ich trage ja eigtl. 34...
aber ich hoffe diese passt nun bis etwa zum Ende der SS und all zu groß fällt die gar nicht aus.
Ich hoffe das Jackenproblem hat sich somit erstmal erledigt!

liebe Grüße
Maria

 
6 Antworten:

Re: Hab mir heute bei Adler eine Jacke in Größe 38 gekauft :D

Antwort von PoisonLady, 27. SSW am 06.12.2010, 19:17 Uhr

glückwunsch zur jacke,ich bin leider immer noch auf der suche.
ich hatte heute eine in 44 an und die ging gerade eben noch zu und ich trage normal 38,da war mir schon echt zum heulen zumute.
aber ich freu mich das du dein murmelchen nun gut verpacken kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute bei Adler eine Jacke in Größe 38 gekauft :D

Antwort von LeFeLiNo, 28. SSW am 06.12.2010, 19:38 Uhr

Na da war mein Tipp ja nicht schlecht ;-) Ich hatte mich vorher auch echt blöd gesucht und bei Adler dann gleich mehrere gefunden. Hab sonst auch 36/38 und nun eine in 40. Meine hat so nen tollen Gürten sieht damit dann nicht so aus wie ein "Sack".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute bei Adler eine Jacke in Größe 38 gekauft :D

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 07.12.2010, 6:55 Uhr

Schön, dass Du endlich eine gescheite Jacke gefunden hast


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mal einschleich....wie teuer war die denn?

Antwort von Puschi83, 32. SSW am 07.12.2010, 8:59 Uhr

hey Mädels,komme eigentlich aus dem Januar Bus,ich habe auch noch das Jacken Problem,bzw es geht jetzt los, trage auch noch meine 34, also meine normale Jacke, aber mit Adler wäre ja ne super Idee.....muss ich auch mal gucken.....aber ob sich das noch lohnt.... wie teuer war die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi83

Antwort von LeFeLiNo, 28. SSW am 07.12.2010, 9:48 Uhr

Guck mal hier

http://www.adlermode.com/damen/jacken-maentel/bexleys-woman-jacke/?productId=59562&categoryId=4

Ich hab diese hier für 39,99€, allerdings sind die Online ausverkauft. Vielleicht gibt es die ja noch im Laden. Ich find sie klasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi83

Antwort von Puschi83 am 07.12.2010, 12:55 Uhr

oh ich dank dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.