März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 04.10.2011, 9:28 Uhr

HUHU auch mal wieder ein Update von uns!!!!!!

Huch, hier ist ja fast nichts mehr los, wo seid ihr alle

Meiner Kleinen gehts supi. Sie futtert jetzt Mittags und Abends Brei, 3 Muttermilchmahlzeiten gibt es morgens, vormittags und spät am Abend. Fingerfood und vorallem Brot mit Leber od. Teewurst findet sie auch zum "anbeißen"
Sie schläft auch weiterhin ganz brav durch.

Krabbeln oder sitzen kann unsere noch nicht. Sie rollt sich oder schiebt sich rückwärts durch die Gegend. Immer laut brabbelnd. Hin und wieder kommen mal so Ansätze ala "Mamamamama" und "Babababababa".

Zähne hat Bella noch KEINEN einzigen. Ich bin mal gespannt wann der erste kommt.

So das wars erstmal von uns. In ca. 4 Wochen ziehen wir um. Ich bin gespannt wie es wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: HUHU auch mal wieder ein Update von uns!!!!!!

Antwort von ickebins82 am 06.10.2011, 7:36 Uhr

Hey Horny,

ist Deine Maus nicht genauso alt wie unsere? Vom 17.3.? Unsere isst nämlich überhaupt keinen Brei, sobald der Löffel kommt, guckt sie mich an wie ein Auto und macht den Mund nicht auf, weil sie nicht weiß, was sie damit soll. Vielleicht sollte ich ihr auch einfach mal ein Brot geben?!

Unsere krabbelt auch noch nicht, sie robbt mit der Nase und durchgestreckten Beinen über den Boden und jammert dabei. Und sie schiebt sich auch rückwärts (vorwiegend im Bett) nach oben. Total süß oder? Wir haben seit 6 Wochen 2 Zähne.

Oh, Umzug mit Baby? Das hört sich spaaaaaaaßig an

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ickebins

Antwort von Horny am 08.10.2011, 9:27 Uhr

Ja meine ist auch vom 17.3.
Meine ist total scharf auf Brei. Egal ob Gemüse, Obst oder Milchbrei. Am Anfang wars auch etwas schwer, weil sie alles wieder rausgedrückt hat.

Mittlerweile mampft sie auch Brot mit Tee oder Leberwurst. Sie kaut halt auf den "Felgen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU auch mal wieder ein Update von uns!!!!!!

Antwort von chaos-manu am 09.10.2011, 21:45 Uhr

Hallo!
Mein "Kleiner" ist sogar älter als Eure Mäuse (05.03.) und macht noch nix. Wie ein dicker Maikäfer liegt er auf dem Rücken. Er kann sich auch drehen (macht er ganz selten) - hin und zurück. Aber die meiste Zeit liegt er auf dem Rücken... Krabbeln? Keine Spur! Selbst beim Babyschwimmen läßt er sich durchs Wasser "tragen" und freut sich, lacht und erzählt. Nach dem Spielzeug grabschen oder gar Arme bewegen - nö?!
Essen und trinken aus der Flasche klappt jetzt endlich seit 1 Woche sehr gut! Bei Breichen steht er auf alles süße - Obst und Milchbreichen!
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.