März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 06.06.2011, 6:52 Uhr

Guuuuuten Morgen ihr Süßen

Hoffe, ihr habt gut geschlafen? Meine Lütte hat um 19.30 Uhr gepennt bis 3 und dann bis 6 und jetzt pennt sie wieder.

Gestern waren wir 6 km spazieren bis das große Gewitter kam. (Mausi, 6 km!!! Biste stolz auf mich??) und heut haben wir gar nix vor. Mal gucken was der Tag so bringt.

 
7 Antworten:

Re: Guuuuuten Morgen ihr Süßen

Antwort von Eule29 am 06.06.2011, 8:31 Uhr

Guten Morgääähn!

Mann, man gewöhnt sich doch verdammt schnell an das Durchschlafen! Das merk ich heut, wo Emil das erste Mal seit Wochen wieder schlecht geschlafen hat. Er kam um 2, da hab ich ihn gestillt und ihm den Schlafsack unterm Pucksack ausgezogen, weil es so warm war und das Fenster aufgemacht. Um 4 war er wieder wach und hatte dann ne richtige Schreiphase, hatte Bauchweh. Nach ner Weile Rumgetrage im Fliegergriff. Globuli und Bauchmassage ist er dann auf der Couch nochmal eingepennt, und als Männe aufgestanden ist um halb 6, haben wir uns nochmal ins Bett gelegt, aber um halb 7 ging dann unser Wecker :-(
Ich hätt grad Lust, gleich den Rückbildungskurs zu schwänzen! Nee, ich geh brav hin und hoffe, dass Emil seine gute Laune von jetzt dort beibehält!

Hier hat es sich übrigens massig abgekühlt, heut morgen nur 16°C!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen ihr Süßen

Antwort von Krümel2011 am 06.06.2011, 9:34 Uhr

Guten Morgen,
Emil hat geschlafen von ca. 21 Uhr (hatte davor ne Schreiphase, mussten mal wieder Auto Fahren) bis 8:30 Uhr!!! Das hatten wir noch nie! Absoluter Rekord! Und nun liegt er unter seinem Spieltrapez und freut sich wie Bolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuten Morgen ihr Süßen

Antwort von Maus-84 am 06.06.2011, 9:52 Uhr

Morgen, ich hatte mal wieder ein gruslige Nacht, Raphael kam aller 2Stunden und wollte trinken. Schlief zum Glück danach immer gleich wieder ein.

Naja halb Sechs war die Nacht dann wieder komplett weg. Oh je die Wärme wird Ihn zu schaffen machen und wir sind auch wieder in ner Phase 14-16Woche das kann noch heiter werden.

Schicke die Männer gleich einkaufen, damit ich essen kochen kann und kurz unter die dusche springen kann.

Ach Daniela, meintest Du mich und willst Du mir mit den 6Kilometern was sagen????









































Hast fein gemacht, bin stolz auf Dich!


LG an alle Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 km - wow -

Antwort von Danny73 am 06.06.2011, 11:34 Uhr

...bei dem Wetter!

Wieviele Eisstationen lagen auf Eurem Weg???

LG

Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 km - wow -

Antwort von Maus-84 am 06.06.2011, 11:42 Uhr

Ich hoffe doch GAR KEINE Eisstation lag auf dem Weg!!!

Ich darf auch keins essen, also darf Daniela auch keins essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr werdet lachen...

Antwort von ickebins82 am 06.06.2011, 12:41 Uhr

tatsächlich GAR KEINE! Und das nicht, weil ich Angst vor meiner Diätpatin habe, sondern weil immer dieser eklige Eismann mit seinem Mofa und den schmieren Eisbehältern rumgefahren ist. Außerdem ess ich an den mobilen Eisdingern kein Eis, weil die in die Büsche zum Pinkeln gehen und danach die Eishörnchen wieder anpacken

Aber als wir dann zu Hause waren gab es....















Eine Schale Erdbeeren!! Was dachtet Ihr denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät, als nie. MAHLZEIT

Antwort von Scarlett79 am 06.06.2011, 13:45 Uhr

Ich hatte einen bescheidenen abend. Es war/ist hier so schwül. Linus konnte nichteinschlafen, also ging das hier noch bis 23.30 statt 21.30 Uhr.

Dann hat er aber bis 6.15 geschlafen.

Heute hatte wir unseren 1. Pekip Kurs Termin. War eigentlich ganz gut, aber viel zu warm. Linus hat nur geweint. So kenne ich ihn gar nicht.

Entweder hat er jetzt einen Schub oder es lag an der Wärme.

Müde und erschöpfte Grüße
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.