März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29 am 16.05.2011, 8:43 Uhr

Guten Morgen!

Brrr ist das kalt draußen! Ich hab für Emil glatt einen Nicki-Strampler rausgekramt! Gäbs einen in meiner Größe, hätt ich auch einen angezogen!
Außerdem glaub ich, dass unsere Maus mich angesteckt hat - ich hab seit gestern abend Bauchweh und muß als aufs Klo... :-/
Ach und hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin?
Ich hab heute Jammertag, glaub ich.

Und wie gehts Euch heute?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Eule :)

Antwort von Maus-84 am 16.05.2011, 8:55 Uhr

Oh ja Steffi, das stell ich mir grade vor, wie Du in einem Strampler bist und so zu unserem Treffen kommst!

Oh Du hast Dich auch angesteckt? Ach mensch das sollst Du doch nicht. Mein Männe hat es sich auch von Raphael abgeholt und sitzt heute sehr oft aufm Klo...

Wünsche Dir schnelle und gute Besserung

Jede darf mal nen Jammertag haben Steffi und heute is eben deiner. Na und...

Dafür gibts eine riesen Schmatzer von mir und dann hoffe ich gehts Dir bald besser!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Scarlett79 am 16.05.2011, 13:08 Uhr

Oh Nein, nicht du auch noch.

Hier ist auch ein Shit Wetter, mein Hund hat die Kotzerei und trotz relativ guten Schlaf bin ich totmüde. Achja und meine neue Waschnaschine ist auch kaputt. Zuviel Technik heutzutage. Die kann wirklich alles. Heul.

So Süsse

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Scarlett79 am 16.05.2011, 13:08 Uhr

Oh Nein, nicht du auch noch.

Hier ist auch ein Shit Wetter, mein Hund hat die Kotzerei und trotz relativ guten Schlaf bin ich totmüde. Achja und meine neue Waschnaschine ist auch kaputt. Zuviel Technik heutzutage. Die kann wirklich alles. Heul.

So Süsse

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.