März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 30.08.2011, 14:46 Uhr

Gute Nacht gehabt

Hallo Leute,

gestern war Domino recht jammerig und anstrengend. Wenns hoch kam, hat er vielleicht nur 1 Stunde übern Tag verteilt geschlafen Dafür war er um 19:30 Uhr im Bett verschwunden und hat bis 5:30 Uhr durchgepennt. Welch ein Segen :))
Ich bin mir nicht sicher, aber er kaut auf allem rum, sucht ständig im Mund nach den Zähnen.....ob der noch mehr bekommt? Also, so kurz hintereinander? 2 sind ja schon da. Wäre aber ungewöhnlich, wenn die oberen so schnell hinter kämen....
Jetzt macht er grad Mittagsschlaf und ich hoffe, der dauert 3 Stunden

Dafür ist Jonas (4) zu Hause. Er hat seit Sonntag Bauchweh, hatte gebrochen und nun kam noch flotter Otto dazu. Kann man nicht gebrauchen sowas. Aber nun....jetzt haben wir den Mist und ich muss aufpassen, dass sich die anderen nicht anstecken. Ist ein äußerst schwieriges unterfangen bei nur einem WC im Haus!

Und wie ist bei euch allen der Tag?

LG Nelli

 
1 Antwort:

Re: Gute Nacht gehabt

Antwort von ickebins82 am 30.08.2011, 17:37 Uhr

Oh je oben raus und unten raus ist nicht schön!! Wünsch Jonas gute Besserung und drück Euch die Daumen, dass Ihr anderen verschont bleibt!

Ich bin grad neben meiner Tochter eingeschlafen bis mein Mann angerufen und gesagt hat, dass er jetzt kommt und Hunger mitbringt.

Ansonsten hab ich was ganz Tolles gemacht, das ist mir aber ein extra Posting wert.

Unsere Nacht war gut, von 21 bis 5.30 Uhr. Kann man nicht meckern find ich. In der Stadt waren wir schon und den täglichen Gang zu DM (irgendwas findet man ja immer... ) haben wir auch hinter uns.

Also für mich hört sich das schon sehr nach Zähnen an. Der Sohn einer Freundin hatte mit 4 Monaten schon den 1. Backenzahn. Alles kann, nix muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.