März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29 am 19.03.2011, 19:39 Uhr

Glaub jetzt kommt der Heultag... :-(

Heute morgen fragte meine Hebi noch, ob ich schon geheult hätte, und ich so: Nö, mir gehts prima, dem Kleinen gehts prima...

Tja und jetzt könnt ich grad heulen. Meine Brustwarzen sind sooo wund, ich könnt schreien, wenn er trinkt. Ich hab Milcheinschuss und grad heut will er nicht so recht trinken, dann mach ich mir Gedanken, weil er heut fast den ganzen Tag nur schläft und eben nicht so viel trinkt, er ist ein bißchen gelb gewesen und hat auch Ziegelmehl in der Windel und soll daher spätestens alle 4 Stunden trinken. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, wahrscheinlich völlig grundlos, aber es macht mich grad total fertig! Dabei hat er letzte Nacht sich so gut gemacht und sich selbst gemeldet, wenn er trinken wollte (ich hätte ihn sonst wecken sollen) und war heut morgen auch nicht mehr gelb und hatte auch gut gepinkelt, aber jetzt mach ich mir grad voll den Kopf, dass es doch nicht in Ordnung ist.

Hoffe mal morgen ist alles wieder gut und die Stimmung wird wieder besser. Dabei haben wir heute unseren ersten Spaziergang gemacht und danach noch schön auf der Terrasse in der Sonne gesessen und das war auch total schön!

Mann, ist das doof... :-(( Sorry, das mußte mal raus!

 
6 Antworten:

Re: Glaub jetzt kommt der Heultag... :-(

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 19:56 Uhr

Hallo, liebe Steffi,

was bitte ist denn Ziegelmehl in der Hose???

Lass immer gut Milch an den Brustwarzen, dann heilen sie schneller. Aber weh tut es nunmal, das stimmt schon.
Es wird sich alles einpegeln. Aber erstmal heißt es, Zähne zusammen beißen und durch.

Alles Gute, Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub jetzt kommt der Heultag... :-(

Antwort von Scarlett79 am 20.03.2011, 2:44 Uhr

Ach Süße
neulich hast du mich erst an meinen Heultagen getröstet.

Lass dich mal in den Arm nehmen.
Wunde Brustwarzen am Anfang ist normal. Du kannst noch versuchen ihn in vetschiedenen Positionen anzulegen.
Was ist denn Ziegenmehl?

Ganz liebe Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub jetzt kommt der Heultag... :-(

Antwort von bärenmama1981 am 20.03.2011, 12:34 Uhr

ohje aber das ist morgen wahrscheinlich wieder vorbei. Kopf hoch

ja das mit dem Brustwarzen kenn ich auch , ich hab keine Haut mehr dran und stille nur noch mit Stillhütchen.

und auch wenn es weh tut aber wenn du heute Einschuss hast dann solltest du ihn wecken

Halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub jetzt kommt der Heultag... :-(

Antwort von Chaosprinzessin am 20.03.2011, 14:05 Uhr

Oh weh, Steffi, ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser!?

Das mit den Brustwarzen kenn ich auch, meine waren auch total wund und blutig - Linnea hatte zeitweise sogar Blut gespuckt, weil sie soviel Blut mitgetrunken hatte :-(( Und ich hatte solche Schmerzen :-(( Ich wünsch dir, dass es bald besser wird!!

Fühl dich uamrmt.
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub jetzt kommt der Heultag... :-(

Antwort von Eule29 am 20.03.2011, 18:46 Uhr

Besser ist es heute leider nicht...er trinkt heut irgendwie schlecht, und dadurch platzen meine Brüste fast, und die Brustwarzen werden auch nicht besser. Mir fehlt grad ein bißchen das Durchhaltevermögen, hatte das bei meiner Großen lange nicht so schlimm in Erinnerung...

Aber danke für Eure lieben Worte!

Ach ja, Ziegelmehl nennt man das, wenn das Pipi so orange-rot in der Windel aussieht, fast wie Blut. Dann ist es sehr konzentriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub jetzt kommt der Heultag... :-(

Antwort von Chaosprinzessin am 20.03.2011, 19:35 Uhr

Och mensch, Steffi, das tut mir so leid zu lesen, war ja bei mir genau das gleiche und ich hab es ja dann leider nicht geschafft durchzuhalten und hab abgestillt und bin immer noch traurig deswegen :-((

Ich wünsch dir, dass DU es schaffst, ich schick dir jedenfalls ganz viele gute Gedanken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.