März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen0679, 16. SSW am 07.10.2010, 20:06 Uhr

fühl mich gerade so unschwanger

Hallo Ihr lieben,

ich fühl mich gerade so unschwanger. Hab im moment keine Übelkeit mehr oder sonst irgendwelche wehwehchen. Meinen kleinen Bauchbewohner spüre ich immer noch nicht. Ich sagte vorhin zu meiner Freundin es geht mir viel zu gut wenn ich bedenke wie schlecht es mir in meiner 1. Schwangerschaft ging.

Man kann es mir aber auch nicht recht machen

Sorry fürs jammern.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: fühl mich gerade so unschwanger

Antwort von mimi88, 18. SSW am 07.10.2010, 20:25 Uhr

Da bist du nicht alleine

Beschwerden hatte ich ja bisher die ganze SS noch nicht, außer einmal heftig Rückenschmerzen eine Woche lang.
Und meinen Zwerg spüre ich ja auch immernoch nicht und ich bin nun morgen schon 19.SSW.
Also wenn ich nicht schon ne kleine Murmel vor mir her schieben würde, würde ich auch nicht glauben das ich schwanger bin.
Also Kopf hoch

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich gerade so unschwanger

Antwort von Gerit77, 16. SSW am 07.10.2010, 20:57 Uhr

Hallo, vielleicht liegt das ja an der 16. Woche. Mir geht es sehr ähnlich...eben wie im Niemandsland...ich denke aber es wird uns schon bald anders gehen. Schau mal, bald haben wir Halbzeit...jetzt klingt es noch weit, aber vielleicht täuscht das. Lieben Gruß...Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich gerade so unschwanger

Antwort von gosia2209, 22. SSW am 07.10.2010, 22:31 Uhr

oh jeh keine angst den zwerg gehts ganz gut geniß die zeit es dauert nicht mehr lange und du würst dich sehr sehr ss fühlen bei mir war es genau so aber ich geniß es das ich jetzt essen kann was ich will und das die übelkeit weg ist. tja und der bauch ist so um die 18ssw explodiert einziehen oder verstecken geht nicht mehr . und ich bin nun in der 22 ssw und merke mein zwerg auch nicht . ist auch meine erste ss. meine ärztin hat aber auch eine VW plazenta festgestellt und da spührt man das baby so wie so später. doch drotz allem geht es meinem baby wunderbar . hab noch ein wenig geduld. wenn der bauch größer würd uns dir so langsam die luft weg bleibt würst du dir noch die zeit von heute wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich gerade so unschwanger

Antwort von Bineglücklich, 16. SSW am 08.10.2010, 7:53 Uhr

Hallo,

mir gehts ganz genauso - fühl mich zur Zeit auch so seltsam. Spür fast nichts mehr, renn nur häufiger auf die Toilette und mein Bauch steht seit ca. 2 Wochen auch still. Vor 1 Woche hatte ich ja US und Baby gings super! Ich beruhige mich jetzt immer ein wenig und versuche zu denken, dass man halt im Leben nicht ständig alles kontrollieren kann, auch wenn es mal da ist......unseren Zwergen gehts bestimmt gut, die schlimmste Zeit haben wir ja eh schon überstanden und in 3 Wochen haben wir Halbzeit!

Drück dich,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich gerade so unschwanger

Antwort von Maus-84, 19. SSW am 08.10.2010, 12:18 Uhr

He macht Dir keine Sorgen, es geht Dir nicht alleine so

Mir gehts schon seit 19 Wochen so. Wenn ich nicht wüsste das ich SS bin und gestern das kleine Herzchen im US schlagen gesehen hätte, würd ich auch sagen das ich nicht SS bin.

Meinen kleinen Krümel merke ich nur aller 3-4 Tage mal kurz für eins oder zwei Blubbs. Daher also ruhe behalten und bald wirds anders - bestimmt!

Pass mal auf in paar Wochen werden wir uns wiedersprechen und wünschten uns, das es wieder ruhiger im Bauch wäre

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.