März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffilove24 am 22.05.2011, 8:57 Uhr

Flaschennahrung

Hallo, ich hab das Babyform jetzt gefunden.
Meine frage an euch.Ich füttere mein mit Milasan 1 und er kommt ziemlich oft.
Macht es noch sinn auf Milasan Pre umzusteigen?Da ich ihn so oft füttern kann wie er das braucht!

Lg

 
1 Antwort:

Re: Flaschennahrung

Antwort von emmajeytee am 22.05.2011, 21:11 Uhr

hey,

was heisst denn bei dir oft? also ich wuerde an deiner stelle nicht umstellen. hast du angst, dass er zuviel zu nimmt? wie alt ist dein kleiner?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschennahrung

Hallo liebe Muttis, Ich und Ella ( sie ist jetzt etwas über 6 Monate) haben bisher voll gestillt. Ich möchte jedoch jetzt abstillen da mich meine großen Brüste sehr belasten und ich in einem Monat wieder voll arbeiten gehen muss. Von daher brauchen wir noch den Rest eingefrore ...

von Jacki1997 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Wie macht ihr das beim Kinderarzt mit Flaschennahrung???

Guten Morgen ihr lieben, ich war leider lange nicht on weil ich im Moment viel zu tun habe ( der kleine hält einen ganz schön auf Trab ;) ), deshalb erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis !! Nun zu meiner Frage: Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen ...

von MumyMelly, xx. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Flaschennahrung

Füttert jemand von Euch Milupa Milumil PRE oder 1 er ? Habe überlegt von Beba sensitiv PRE auf Milupa zu wechseln. Die Beba sensitiv 1 er Nahrung bekomme ich nämlich so schwer. Habe gesehen, dass Milumil ein vernichtendes Urteil bei Ökotest bekommen hat. Erfahrungen ...

von bahe 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

mal ne frage zur flaschennahrung von pre zur 1 er?!

zur zeit bekommt meiner noch humana pre wollte aber abends ihm die 1 er geben nur abends meint ihr das geht? die von humana meinen ja... aber da da ja stärke drin ist hab i angst das er zu viel zu nimmt.... bzw probleme mit m darm bekommt da aufeinmal ja was anderes ins bauchi ...

von alaskaschaf 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Thema Flaschennahrung Umfrage!

Hallo sagt mal was gebt ihr euren Mäusen? Hab heute einen Ökotestbeitrag gelesen mit ziemlich schlechten Testbericht in dem die meisten Milchpulver mit "MANGELHAFT" abgeschnitten haben...wir wollen jetzt umstellen...ganz langsam....hat sonst noch einer von euch das ...

von Lorelai80 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.