März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_stone, 17. SSW am 14.10.2010, 6:14 Uhr

FA

ich bin ehrlich gesagt net mehr so zufrieden mit meiner ärztin.. die nimmt sich net mehr so viel zeit wie am anfang, wenn ich fragen habe oder so..

ist das auch so mit euren ärzten??
p.s. ab morgen in der 18. ssw

 
5 Antworten:

Re: FA

Antwort von PoisonLady, 20. SSW am 14.10.2010, 6:59 Uhr

kann ich nicht sagen das meine sich weniger zeit nimmt als am anfang.
ich habe aber auch nicht so viele fragen, weil es ja mein zweites kind ist und ich mich im grunde genommen auskenne, aber wenn ich etwas frage, beantwortet sie alles ganz ausführlich.
hast du vielleicht die letzten male termin zu hektischen zeiten gehabt? bei meiner fä ists z.b. am nachmittag sehr voll, naja nicht sehr,aber voller als vormittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 14.10.2010, 7:59 Uhr

eigentlich net.. die hatte mir letztens versprochen gehabt das ich die herztöne vom krümel hören darf.. bis jetzt hat sie es net gemacht.. schade das ich es im kh gehört habe und net in der praxis wo ich normalerweise in behandlung bin. und wenn ich sie drauf anspreche verschiebt sie es auf den nächsten termin..
genauso ist es auch mit de outing.. sie versucht es net einmal .. ihre auserede wäre vor der 21. ssw werde ich nichts spüren oder wissen was es wird..
wobei ich aber meinen krümel schon spüre ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 14.10.2010, 10:24 Uhr

Guten Morgen,

meine Beiträge bleiben hier manchmal net gespeichert...schlimm

Wegen deiner FÄ, ich kann dir dazu nur sagen, das ich 4mal wechseln musste um einen guten FA zu finden. Die erste und die zweite FÄ waren wie deine, sie haben sich keine Zeit genommen für die Fragen die man hat oder die Sorgen, innerhalb weniger Minuten wurde man abgefertigt. Danach war ich eine Weile im KH und habe mir dann einen neuen FA gesucht, der ist super, er nimmt sich bestimmt eine volle Stunde für mich Zeit, die kontrollieren jedes Mal alles, wie Blutdruck und Gewicht usw, dann bekomme ich jedes Mal US und ein Bild und meinen Freund kann ich auch mitbringen.

Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst bei deiner FÄ, dann such dir einen neuen FA, es lohnt sich wirklich zu wechseln, schließl geht es um dich und ein kleines Leben in dir und deswegen habt ihr auch nur das Beste verdient

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Eule29, 18. SSW am 14.10.2010, 10:51 Uhr

Meine FÄ ist auch so doof, ich bin ja auch jetzt dabei mir eine neue zu suchen. Allerdings hab ich ja jetzt auch ne Hebamme, und da ich sie gut finde, werd ich sie wohl die restliche Vorsorge machen lassen, muß dann nur noch für die US zum Doc!

Die Hebamme hat außerdem viiiel mehr Zeit!!! :-) Meine war gestern über eine Stunde hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 14.10.2010, 10:57 Uhr

finde es einfach traurig mit den FA..


apropo hebamme.. da habe ich eine gute gefunden, die fährt aber net soweit raus. also sie müßte dann schon um 25 min. fahren und das tut sie net..
muss mir jetzt eine neue suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.