März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FynnMaja, no. SSW am 23.03.2011, 8:10 Uhr

Eine wichtige frage

Guten Morgen zusammen.
Und zwar geht es darum das mein Sohn eine sehr schlimme erkältung hat und wir auch unsere 20 Tage alte Tochter hier haben. Ich stille sie und die frage ist kann sie sich auch durch das stillen leicht anstecken?
Weil da gehen die meinungen ja auch auseinander.
Die einen sagen das Stillkinder sich nicht so schnell anstecken als Flaschenkinder.
Vlg Nicole

 
1 Antwort:

Re: Eine wichtige frage

Antwort von Jessy83 am 23.03.2011, 14:36 Uhr

Hmm, genau an dem Tag, an dem die Kleine auf die Welt kam, kam die Große mit Husten und Schnoddernase aus dem Kiga. Wir haben sie eben ein bisschen auf Abstand gehalten und die Kleine hat nichts bekommen...die haben ja noch den sogenannten Nestschutz, da sollte sie sich nicht so leicht anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.