März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, xx. SSW am 18.03.2011, 8:14 Uhr

Die Nacht war heute mal besser,freu mich so

Hach ja wie schön,ich konnte schlafen. Von 21Uhr bis 0Uhr und dann wieder bis 4:20Uhr. Dann bis heute morgen um 6.30Uhr. Gott sei dank,tat das gut... Wir hatten gestern noch einen Schnuller in Kirschform von Nuby besorgt und einen Schnuller von MAM. Beide wollte sie nicht. Aber es hat wunderbar ohne Schnulli geklappt.Ich muss sagen,dass sie auch wieder gut zugenommen hat. Wahrscheinlich war es wirklich nur ein "Schub".
Hoffen wir,dass die nächsten Nächte auch so toll werden
Ich danke euch trotzdem für die Tipps..

GLG Mel

 
1 Antwort:

Re: Die Nacht war heute mal besser,freu mich so

Antwort von Cattleya05, 39. SSW am 18.03.2011, 8:48 Uhr

Das hört sich doch gut an und wenn es ohne Schnulli geklappt hat, dann ist es doch sogar noch besser

War bestimmt wirklich nur ein Schub, den die Kleine hatte

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.