März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29 am 22.05.2011, 9:40 Uhr

Die Eule war tanzen! :-))

Ach ich liebe mein Baby! Nachdem er ja mittlerweile recht zuverlässig bis ca. 5 Uhr schläft, bin ich gestern abend mit meiner Freundin tanzen gewesen. Hab dem Papa abgepumpte Milch im Kühlschrank gelassen und bin erst um 3 Uhr daheim gewesen.
Es war so schön und hat einfach richtig gut getan, mal wieder zu tanzen!!! Hab erstmal gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat, ich hab ja die komplette Schwangerschaft nur daheim gesessen, weil es mir oft nicht gut ging und ich abends auch immer todmüde war.
Tja und mein kleines Goldstück hat bis heute morgen halb 6 geschlafen und dann nochmal bis viertel vor 9!!! Hammer, ich bin ausgeschlafen und mein Baby spielt zufrieden unter seinem Baby-Gym. Kann ein Tag schöner beginnen?

LG von einer glücklichen Eule

 
4 Antworten:

Re: Die Eule war tanzen! :-))

Antwort von Bussykat am 22.05.2011, 9:52 Uhr

Oh ja das kenne ich nur allzu gut, ich vermisse das Tanzen auch ohne ende, konnte auch in der SS nicht weggehen wegen müdigkeit :-( wenn man vor der SS fast 5 Jahre fast jedes Wochenende weg war um tanzen zu gehen, fehlt es einem schon sehr.
Was tanzt du denn?
Zu Pop musik???

Ich tanze Salsa, Merengue, Bachata, cumbia usw. Halt Lateinamerikanische Tänze. :-D

Ich freue mich auch schon mal wieder weg zu gehen, aber leider kommt meine Freundin mit der ich dort hin gehe erst im September aus Valencia. Naja noch ein wenig warten.

LG Linda schön das du mal rauskamst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bussykat

Antwort von Eule29 am 22.05.2011, 10:56 Uhr

Ich war in der Disco, also nicht "richtig" tanzen. ;-)

Das hab ich früher auch fast jedes WE gemacht und es hat mir echt total gefehlt! Werde das jetzt öfter machen!

Dann freu Dich schon mal auf September!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Eule war tanzen! :-))

Antwort von Maus-84 am 22.05.2011, 11:00 Uhr

Ich stell mir grade vor wie die Eule tanzt

Bitte nicht böse seinen Steffi, aber das fand ich so gut

Freut mich das Emil so lieb war und schön geschlafen hat und Du mal wieder schön tanzen gehen warst.

Und wenn das so gut klappt, lässt Dich Emil und der Papa das bestimmt bald wieder mal machen

LG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Eule war tanzen! :-))

Antwort von Scarlett79 am 22.05.2011, 21:16 Uhr

Hey, das ist ja super.

Freu mich mit dir. Ich trau mich das noch nicht. Bei meinem Glück wird Linus wach und schreit alles zusammen. Selbst morgens findet er das nicht lustihmg, wenn der Papa in die Wiege guckt statt der Mama.

GlG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.