März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29 am 26.05.2011, 8:41 Uhr

Das hab ich schon seit Wochen nicht erlebt! o.O

Ich bin heute morgen um halb 6 aufgewacht, weil meine Brüste so voll waren, dass sie weh getan haben!!! Und neulich hab ich mir noch Gedanken über die Milchmenge gemacht...
Emil hat aber auch sensationelle 10 Std. geschlafen!

 
4 Antworten:

Re: Das hab ich schon seit Wochen nicht erlebt! o.O

Antwort von ickebins82 am 26.05.2011, 8:44 Uhr

Boah 10 Stunden??? Das ist ja super! Hatte ich aber heute morgen auch nach langer Zeit mal wieder. Zum Glück hatte sie ne halbe Stunde später dann Hunger und hat schon mal eine Seite getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich schon seit Wochen nicht erlebt! o.O

Antwort von Maus-84 am 26.05.2011, 8:47 Uhr

Kann Emil mal die hälfte an Raphael abtreten?

Ich geb dem Kleinen auch ein Küsschen als Dankeschön

Aber wow 10Stunden sind gut. Obwohl wir ja vor 3 Tagen auch 9Stunden gehabt haben.

Mach weiter so lieber kleine Emil

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich schon seit Wochen nicht erlebt! o.O

Antwort von Eule29 am 26.05.2011, 9:04 Uhr

Ich hab ihn dann echt wecken müssen! Und nachdem er sich satt getrunken hatte, bin ich aufgestanden und hab noch 100 ml abgepumpt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich schon seit Wochen nicht erlebt! o.O

Antwort von Scarlett79 am 26.05.2011, 9:38 Uhr

Hihi, kenne ich.

war bei mir auch so. Jetzt wo ich das Rivella trinke, ist die Menge wirklich etwas mehr geworden. Gerade morgens. Der Milchspendereflex ist so stark geworden, dass Linus oft gar nicht so schnell trinken kann, wie es rauskommt.

Bei mir ist aber das Phänomen, dass es in der Woche super läuft und am Wochenende echt problematisch ist. Komisch. Naja, mein Sohn braucht einfach seine klaren Regeln und den Alltag, wie die Mama.

Aber freut mich sehr, dass Emil so gut schläft und die Milch läuft.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.