März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waage66, xx. SSW am 15.03.2011, 14:46 Uhr

Blitzstart am Faschings-Dienstag! .....

Hallo liebe Mädels,

... leider komme ich erst heute dazu mich zu melden. Mein Dsl war lahm ge-
legt und eine Patin habe ich leider keine. Aber macht nichts hier nun die
Neuigkeiten. Ich habe am 08.03.2011 ausgekugelt, und das in Rekordzeit
von 2 Std. Ich konnte es selber kaum glauben.

Hier nun mein Bericht:
Am Montag(Rosenmontag)7.3. ging der Schleimi so gg. 11.00 Uhr ab. Ich freute mich dass etwas sich rührte. Ab 14.00 Uhr hatte ich sehr viel durch-
sichtigen Ausfluss und dachte dann können die Wehen nicht mehr lange auf sich warten. Nachts hatte ich dann aller 20min Wehen, aber nicht si schmerzhaft, dass ich sie konzentriert veratmen musste. Dachte so, naja vllt. wecke ich Männe so gg. 4 uhr, dann könnten die Wehen bestimmt stärker sein. So gg. 3.30 Uhr bin ich dann eingeschlafen, kein Zeihen mehr
gar nichts. Wecker hat ganz normal geklingelt, also aufstehen um 7.00 Uhr.
Ich machte mit eigentl. gar keine so große Gedanken, hatte ich ja am selben Tag um 8.30 Uhr einen Termin zur Vorsorge+CTG im KH(weil FA im
Urlaub) Da beschrieb ich den Verleuf des Montags, es wurde US gemacht und untersucht und dann ein Test.... und bums hieß es.Wir checken ein,
nicht mehr nach Hause, das Kind muss innerhalb 36 Std. auf der Welt sein, da ich einen Blasensprung am Vortag hatte (das war dieser durchsichtige komische Ausfluss). Ich musste direkt in den Kreissall, habe
erstmal Antibotika über Tropf bekommen und eine std. wurde CTG geschrieben. Leider keinerlei Wehen. Männe habe ich gleich angerufen, er war dann so gg. 11.30 Uhr da.Mir wurde eine "niedrig" dosierte Tablette zum einnehmen gegeben. und weiter CTG geschrieben. Kaum diese geschluckt, schlug das CTG aus. Boahhh, das hat gezogen und gekrampft,
ich hatte Mühe mich zu konzentrieren. Wir sollten dann eine Std. ca.
spazieren gehen... ha. War auch tolles Wetter. man musste ich mich zu-
sammen reißen. Wir also so gg. 11.50Uhr raus... um 12.20 Uhr sagte ich zu meinem Mann, wir gehen wieder hoch, das pack ich nicht mehr lange.
Die Wehen waren tierrisch und so kurz auf einander, ich hätte mir zwischendurch gerne eine pause gewünscht. Dann ging alles Schlag auf Schlag. 13.00 Uhr MuMu komplett offen, Fruchtblase vorm Kopf behindert
aber das hineindrehen. Also ans Seil gehängt, Blase aufgestochen ... dann kamen die Wehen durchgängig, ca. 3 presswehen und unsere Maus war um 13.51 uhr mit 3000g /51cm/KU 34cm geboren. kurz davor musste mein
Mann der Hebi noch das Kissen vom kreissaalbett auf den Boden schmeissen, damit unser kind nicht auf den Boden fällt, zur sicherheit.
Das war ein Blitzstart, man oh man. Unsere Pia Sabine ist eine richtig liebe
wir sind viel am kuscheln und seit freitag, 11.3. wieder zu Hause. Heute ist sie nun schon eine Woche alt. Das stillen klappt gut und sie hat auch schon wieder ihr Geburtsgewicht. Leider kann ich kein Bild einstellen, aber hier die Seite von KH, wer schauen mag. (unter www.grn.de... weinheim...
webbabys... 8.3.2011)

Ich möchte hier auch allen anderen die ausgekugetlt haben gratulieren und euch ein wunderschöne zeit mit euren babys wünschen.

Ganz liebe Grüße von Manu.

 
1 Antwort:

Re: Blitzstart am Faschings-Dienstag! .....

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und nun eine schöne Kuschelzeit für daheim!

Und Pia Sabine ist schöner Name, muss ich mal sagen!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.