März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 25. SSW am 15.12.2010, 16:56 Uhr

Bin heute irgendwie total sentimental :-(

Huhu,

meine Freundin hat ja heute ihre kleine Maus entbunden und in den anderen Foren liest man auch nur noch Einleitung, KS und Geburten.

Sicher genieße ich auch meine Schwangerschaft, aber wenn ich das gerade alles so lese, ich will auch

Weiss auch nicht, heute kommt der Mama-Kuschel-Trieb so richtig durch und es sind noch so lange 15 Wochen...

Gruss
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Bin heute irgendwie total sentimental :-(

Antwort von ickebins82, 27. SSW am 15.12.2010, 17:56 Uhr

Komma her und lass dich

Bei mir hat auch ne Freundin entbunden und ich hätte jetzt auch schon Bock auf März, als ich den Kleinen gesehen hab, aber realistisch gesehen haben wir auch genug zu tun bis es soweit ist. Bei mir ist es eher so, dass ich mich auf das Jetzt und das Dann freue aber NICHT AUF DIE GEBURT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute irgendwie total sentimental :-(

Antwort von 3Jungs-mama, 26. SSW am 15.12.2010, 18:00 Uhr

mir geht es genau so. mein bruder wurde vor 2 wochen das erste mal papa und seit dem möchte ich noch schneller märz.

ich kann es kaum mehr erwarten meine kleine maus in die arme zu schliessen.
aber natürlich muss sie noch bis zur 37ssw im bauchi bleiben...
hmm noch solange bis dahin :-(

lg Désirée die dich gut verstehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute irgendwie total sentimental :-(

Antwort von Aquarius, 28. SSW am 15.12.2010, 18:05 Uhr

ich hab heute auch ein Neugeborenes (winzig: 3000 g) gesehen.

Bei mir ist es aber so, dass es meine Vorfreude noch größer macht...ich aber die SS noch total genieße und mir bewusst ist dass ruck zuck März ist ich dann nie wieder schwanger sein werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute irgendwie total sentimental :-(

Antwort von ani1511, 28. SSW am 15.12.2010, 20:10 Uhr

ich freue mich auch schon riesig drauf und kann es kaum erwarten....
auch auf die geburt freue ich mich. auf das krankenhaus und endlich mein schatz im arm zu halten.
ich will auch endlich neujahr haben wel ich mich dieses jahr komischerweise nicht mal auf weihnachten und silvester freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute irgendwie total sentimental :-(

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 15.12.2010, 20:18 Uhr

Versteht mich nicht falsch, die Kleine soll noch so lange wie sie möchte drin bleiben, aber ich wünschte eben wir hätten schon März

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.