März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule90, 26. SSW am 13.12.2010, 11:25 Uhr

Bauchbilder selber machen...

Hallo Ladys :)
Ich würde so gerne schöne Bauchbilder machen mit kleinen Schühchen drauf und so :-P
Mir fehlt aber einfach die Kreaktivität :(
Und Fotograf ist mir zu teuer...

Habt ihr sowas schonmal gemacht und wenn ja wie?! Also wegen dem Hintergrund, Licht usw...

glg Jule und Elias Joel Inside :)

 
1 Antwort:

Re: Bauchbilder selber machen...

Antwort von mimi88, 28. SSW am 13.12.2010, 12:52 Uhr

Halli Hallo,

ich werde wahrscheinlich auch welche selbst machen, mit meinem Mann zusammen.
Wir haben vor einer Zeit schon mal selbst ästhetische Bilder von uns gemacht und die sind klasse geworden!
Mit dem Licht... du solltest am Besten eine Lampe nehmen die das Licht gut bündelt, nicht so großflächig ausstrahlt und dann möglichst nah positionieren.
Mit Bildbearbeitungsprogrammen kommen da nachher super Bilder raus.
Wir haben das Programm ''Adobe Photoshop Lightroom 2.7'' das gibt es nur im Handel, aber selbst mit Picasa kriegt man viel schönes hin.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.