März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 18. SSW am 14.10.2010, 14:30 Uhr

Autositz

Habt Ihr Euch schon für einen entschieden? Ich hab jetzt einen gefunden, den ich gern hätte und auch ein super Angebot dafür!

Wie findet Ihr den hier? Findet Ihr der geht auch für nen Jungen?

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Roemer/BABY-SAFE-plus-plus-II/group/1414994/product/1836372/L/0/Baby-Autositz-Baby-Safe-plus-II-Trendline-Lilly.a833.0.html#top

 
6 Antworten:

Re: Autositz

Antwort von Horny, 19. SSW am 14.10.2010, 14:53 Uhr

Ja ich habe einen Römer Babysafe Bellybutton Edition in Jeans. Habe ihn allerdings gebraucht von einer Bekannten gekauft.

Den du raus gesucht hast, müsste das gleiche Modell sein wie unserer. Also ich finde der wirkt halt recht stabil. Farblich, naja, heute ist ja alles möglich und wenn es dir gefällt kannst du es auch für einen Jungen nehmen.

hier mal ein Bild von unserem. Der ist halt blau und da kommt halt unsere Kleine rein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso und Tipp

Antwort von Horny, 19. SSW am 14.10.2010, 14:57 Uhr

Guck dich zur Zeit mal in den Babyläden um es sind neue "Kollektionen" und Modelle rausgekommen. Die Vorjahrsmodelle bekommt man zur Zeit sehr günstig, schon ab 89 Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Cattleya05, 17. SSW am 14.10.2010, 15:24 Uhr

Huhu,

so finde ich den nicht schlecht, nur meine ehrlich Meinung ist, die Farbe für einen Jungen finde ich nicht schön, das wäre eher was für ein Mädchen. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.

Wir haben diesen hier von MaxiCosi, mein Männe hat ihn damals in der 7.SSW gekauft, weil ich ihn so toll fand und er farblich zu unserem KiWa passt, egal eben ob Junge oder Mädchen. Und jetzt wird er dann noch etwas aufgepimpt mit einem rosa Fußsack

Gruss
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 14.10.2010, 16:53 Uhr

ich wollte von anfang an einen von maxi cosi und wir haben glück, der passt sogar in unser auto.

schaut mal, wir wollen den haben:

http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Babyschale-Citi-SPS-Horizon/Alle-Autositze/Autositze/KID/de-mt.ba.ca02.01.02.01/1674262


lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von -Starlight_2009-, 17. SSW am 14.10.2010, 18:41 Uhr

Hi
Ich übernehme den von meinem Neffen.
Deinen finde ich auch super, nur wenn ich den preis sehe bin ichf roh das ich nicht alles neu kaufen muss

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Bille29, 19. SSW am 15.10.2010, 0:37 Uhr

Wir haben noch den Maxi Cosi Cabrio von unserer juengsten Tochter. Falls es ein Junge is, kommt ein BW Bezug drueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.