März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darnoe am 12.05.2011, 12:10 Uhr

Arbeiten und Säugling bei Omi!!!

Hallo ihr lieben ;)
Ich bin am 11.03 auch mami geworden aber sitze nun schon wieder auf der arbeit!!! Geht leider aus finanziellen Gründen nicht anders =(
Wie macht ihr das mit den kleinen????
Mich blagt ein wenig das schlechte gewissen den kleinen mit 8 wochen schon jeden tag abzugeben. Was meint ihr dazu?
LG Dana

 
2 Antworten:

Re: Arbeiten und Säugling bei Omi!!!

Antwort von Dési+4mäuschen am 12.05.2011, 12:39 Uhr

ganz ehrlech??? ich könnte das nicht.
meine kleine ist jetzt 9,5wochen alt und sie war noch nie bei einer oma oder so. ich war auch schon abends aus mit freundinnen aber ich überlass sie nur dem papa :-)

aber wenn es bei euch nicht anders geht,was willst du den machen??
leider bleibt dir ja nichts anderes übrig. und wenn du der oma voll und ganz vertraust musst du auch kein schlechtes gewissen haben.
den du kannst ja nichts dafür. das geld muss ja irgendwo her kommen.

muss aber ehrlich gestehen das ich das nicht könnte,sie täglich abgeben. aber wie schon gesagt wenn mein mann nicht genug verdienen würde,währe es bei uns nicht anders, vielleicht würd ich schauen das es nicht täglich sein muss. aber leider kann man sich ja heute nicht mehr so einfach was wünschen.

liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten und Säugling bei Omi!!!

Antwort von mamami2011 am 12.05.2011, 14:44 Uhr

hallo,
ich hab am 10.3 meine kleine entbunden und mein Mutterschutz endet am 22 Mai. Am Montag den 23.5 geh ich dann auch wieder arbeiten. Allerdings putze ich nur für 2 stunden Büros und somit bin ich nicht lange von meiner süßen getrennt. Aber diese Stunden werden bestimmt auch sehr hart für mich sein :o( aber so ist das Leben. Allerdings weiß ich das die Omas und Tante sich sehr darüber freuen den kleinen Wurm zu sehen und zu betreuen....und das ist dann auch sehr schön und macht die Sache auch leichter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.