März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 21.05.2011, 22:10 Uhr

an die stillmamis

sagt mal habt ihr das auch das eure kids mal alle 20 min kommen meine kleine kommt seit heute morgen den ganzen tag über alle 20 min

habt ihr vllt ne idee was das sein kann?

Lg Nicki

 
4 Antworten:

Re: an die stillmamis

Antwort von betty am 21.05.2011, 23:24 Uhr

wie alt ist sie denn? In der 12. Woche gibts einen Wachstumsschub, vielleicht ist es das?

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von Nicki90 am 21.05.2011, 23:42 Uhr

sie ist jetzt 2 monate und 4 tage alt

Lg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von Jank-a am 21.05.2011, 23:58 Uhr

ist sicher ein wachstumsschub. in der woche 8/9 ist einer, und dann ca. 12.woche. man muss allerdings von dem eigentlichem ET rechnen.

unsre kleine hatte das letzets wochenende, das war echt gruselig. jetzt ist es wieder besser.

lg,j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die stillmamis

Antwort von Nicki90 am 22.05.2011, 0:36 Uhr

okay also wenn ich nach dem eigentlichen et gehe dann wäre sie erst am 2.4 geboren also jetzt noch keine 2 monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.