März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 13.05.2012, 22:56 Uhr

An die Nachtschichtenmamis

Hi Mädels!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag heute?

Mich würde mal interessieren wer von euch nachts noch raus muss und wer dann noch wie - wie ich - ne Flasche (mit Kuhmilch) gibt?

Überall liest man dass sie nachts nichts mehr brauchen und ohne Flasche einschlafen können, bei uns klappt das aber nicht. Sie braucht ihre Flasche zum Einschlafen und auch nachts trinkt sie sie komplett leer. Also hat sie ja wohl Hunger oder?

Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: An die Nachtschichtenmamis

Antwort von PoisonLady am 14.05.2012, 7:20 Uhr

huhu, mein muttertag war leider von etwas nicht so schönem überschattet, aber meine jungs haben mich am morgen mit blumen und einem schönen bild überrascht.
ich hoffe du hattest auch einen schönen muttertag.

ich muss nachts noch oft aufstehen, manchmal sogar alle 1-1,5 stunde. tristan trinkt nachts auch noch 1-2 flaschen milch (bebivita 1) und unser kia sagt das ist ok so.
mein großer hat nachts bis er 1,5 noch milch bekommen.
zum einschlafen trinkt tristan im bett auch noch ne milch und wenn er bei der milch nicht einschläft, dann muss ich neben dem bett sitzen und seine hand halten bis er schläft. vom alleine einschlafen sind wir noch weeeeeeit entfernt.
aber auch das ist ok für mich, bei meinem großen war ich bis tristan geboren wurde immer bei ihm bis er schlief und er schaffts seitdem trotzdem super alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Nachtschichtenmamis

Antwort von Maus-84 am 14.05.2012, 8:20 Uhr

Hallo Süße und liebe Grüße an meine Schwiegertochter

Mensch Lisamausi Du bist doch nun eine Grooooßeeee und da kannst Du ruhig mal langsam durchschlafen. Nimm Dir ein Beispiel an deinem Schatz Raphael, der schläft super durch

Also wir haben bis April auch noch einmal in der Nacht ne Flasche gegeben, aber das war "nur" ne Pre und die Trinkt Raphael jetzt noch Abends bevor Er ins Bett geht. Aber an der Flasche einschlafen ist nicht, ist aber auch okay so. Raphael kann ich dann ins Bett legen, da spielt Er mit seinen 2 Giraffen und mit seiner Spieluhr und schläft von alleine ein ohne zu schreien oder so.
Darüber bin ich auch sehr froh

Die Kinder holen sich was sie brauchen und Lisa mag halt noch gerne was trinken Nachts. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, das Lisa bald durch schläft.

Lass Dich drücken und habt einen schönen Tag Süße und heute in 1.Monat sehen wir uns dann endlich

Liebe Grüße Kerstin und dein Schwiegersohn Raphael Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Nachtschichtenmamis

Antwort von emmajeytee am 14.05.2012, 16:33 Uhr

Hey Maedels,

meiner schlaeft endlich seit einer Woche durch, wobei ich mit durchschlafen nicht meine, dass er komplett die ganze Nacht schlaeft. Ich hoere ihn schon ab und zu erzaehlen...bis dahin gabs bei uns auch 1-2 Flaschen nachts.
Einschlafen klappt seit Monaten problemlos alleine UND er bekommt auch noch eine Gute-Nacht-Flasche.

Lass Dich von Sachen die Du liest nicht verunsichern. Jedes Kind ist anders und wenn Deine Maus die Flasche komplett austrinkt, ist sie wohl hungrig (oder durstig). Hast Du es mal mit Wasser probiert um zu sehen, ob sie hungrig oder NUR durstig ist?

LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.