März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 19. SSW am 14.10.2010, 15:37 Uhr

an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Gibt es jemanden der trotz SS noch genauso viel Koffein-Kaffee trinkt wie vorher?

Ich habe mir ja nun für die SS entkoffeinierten Kaffee gekauft, aber manchmal muss es auch wieder normaler Filterkaffee sein.
Und da hab ich, übertrieben gesagt, nach jeder Tasse zu viel ein schlechtes Gewissen.

Wie siehts bei euch aus?

liebe Grüße
Maria

 
8 Antworten:

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von Scarlett79, 20. SSW am 14.10.2010, 15:53 Uhr

Ich trinke morgens eine, die brauche ich einfach.
nachmittags mache ich mir einen Cappuccino und ansonsten eben nur koffeinfreien.
2 Tassen darf man ja. Also mach dir keine Sorgen.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von gosia2209, 23. SSW am 14.10.2010, 16:19 Uhr

ich trinke seid der ss kein kaffe mehr , schmeckt mir aber auch nicht hab früher morgens eine tasse getrunken weil mein RR immer so niedrig war. jetzt trinke ich nur ne tasse kaffe wenn ich kopfweh hab , sie kommt aber meistens wieder raus aber kopf weh sind weg, will keine medis nehmen. man darf aber ein bis zwei tassen kaffe trinken würde es nur nicht abends machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von lena+3, 21. SSW am 14.10.2010, 17:22 Uhr

Ich trinke auch morgens immer eine Tasse Kaffee. Die brauch ich einfach. Ansonsten wenn ich abends irgendwo eingeladen bin, lass ich es morgens bleiben. Denn da gibt es dann meistens auch Kaffee. Ich möchte ja nicht übertreiben.

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von gosia2209, 23. SSW am 14.10.2010, 17:33 Uhr

trink jetzt immer kakou was ich sonst nie gemacht hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von Maggielein2, 17. SSW am 14.10.2010, 21:19 Uhr

Trinke höchstens 2 mal in der Woche Filterkaffee...mit viel Milch ....
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von Biene101414, 17. SSW am 14.10.2010, 21:37 Uhr

Hallo!

Ganz ehrlich ich trinke immer noch sehr viel Kaffee, was ich aber brauche, sonst schlaf ich in der Schule oder auf Arbeit ein.Ich glaub, das kommt nicht gut, wenn man sich auf Klausuren vorbereiten muss. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon etwas, aber ich sage mir, lieber diese Macke als Alkohol oder Nikotin.

LG maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von Jessy83, 19. SSW am 15.10.2010, 7:52 Uhr

Also wegen des Kaffees brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. ich trinke auch so 2 Tassen am Tag und zwar starken, aber solange mann das Zeug nicht kannenweise in sich hineinschüttet, ist es okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Antwort von emres, 6. SSW am 15.10.2010, 14:55 Uhr

ich bin nicht der große kafeetrinken. mal tage nichts. mal ein tag 2 tassen. aber ich mache da kein unterschied, es darf auch mit koffein sein . wobei ih den unterschied garnicht merke. wie gesagt, bin nicht der geborene kafeetrinker. würde auch cola trinken, würde es mir schmecken.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.