März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 29. SSW am 16.12.2010, 11:11 Uhr

Ah, wir schneien hier grad ein...

...ist es bei euch auch so schlimm.

Die Kinder haben schulfrei, hier fällt der Schnee in großen Mengen mit Schneeverwehungen.
Meinen Termin beim Urulogen musste ich schon absagen.
Und heute nachmittag hat mein Sohn Weihnachtsfeier im Verein. Wie soll ich denn da hin kommen??? Ob nun Auto oder zu Fuß ist beides Mist. Wurde auch noch nicht abgesagt.

LG
Claudia

 
7 Antworten:

Re: Ah, wir schneien hier grad ein...

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 16.12.2010, 11:15 Uhr

Bei uns hat es endlich über Nacht aufgehört zu schnein. Und darüber bin ich echt froh.

Aber es soll leider ab Nachmittags wieder anfangen hier bei uns.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, wir schneien hier grad ein...

Antwort von mimi88, 28. SSW am 16.12.2010, 11:18 Uhr

Hab vorhin im Wetterbericht gesehen das das Schneegebiet auch noch auf uns zukommt, ein bisschen weht es auch schon den ganzen Vormittag.
Na mal sehen was da noch kommt.
Im großen und ganzen stört mich das ja nicht, aber zum FA würde ich auch gerne noch trocken kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, wir schneien hier grad ein...

Antwort von Bineglücklich, 26. SSW am 16.12.2010, 11:21 Uhr

Hallo Claudia,

wir sind seit gestern Abend wieder neu eingeschneit - echt blöd langsam. Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit steh ich Ängste aus......

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, wir schneien hier grad ein...

Antwort von Sweet_mama, 29. SSW am 16.12.2010, 11:30 Uhr

bei uns ist es auch so schlimm.seit gestern schneit es ununterbrochen.
ist echt die hölle.
steh auch immer ängste aus wenn ich mal raus muss.wär letztens schon fast auf den po gerutscht -.-

hoff das hört endlich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, wir schneien hier grad ein...

Antwort von binchen0679 am 16.12.2010, 11:40 Uhr

Hi Claudia,

hier in Ahrensburg schneit es auch wie wild. Und Heute ist noch von der Firma die Weihnachtsfeier. Hoffe meine Kollegin kann mich abholen ;)
Ich hoffe du findest noch ne Lösung für deine Weihnachtsfeier. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, wir schneien hier grad ein...

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 16.12.2010, 11:59 Uhr

Hi ,

hier tut sich noch nix, aber laut Unwetterzentrale, soll es hier gg Mittag, spätestens Nachmittag richtig anfangen zu schneien, bis 20 cm Neuschnee. Naja, mich störts nicht, auch wenn ich raus muss. Meinen Sturz hatte ich schon letzte Woche im Hausgang, weil so en Depp nass gewischt hat und unsere Eingangstür vom Haus geht nie richtig zu
Aber, bin nur auf dem Bobbes geknallt.
Nun denn, warte auf den Schnee, dann spiel ich mit meiner Großen draussen im Gadde im Schnee *freu*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, wir schneien hier grad ein...

Antwort von Zweitesglück2011, 27. SSW am 16.12.2010, 16:31 Uhr

Hier ist es schon fast den ganzen Tag am schneien (mit ein paar Pausen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.