März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 23.08.2011, 21:36 Uhr

@ chaos-manu

Hi,
sorry, habs jetzt erst gelesen.
Ich bin 30Jahre und ja, wir wollen gleich nachlegen, da wir der Meinung sind, je geringer der Altersabstand, desto besser.
Mein Mann hat noch 2Geschwister und er fand es toll das sie nur 1,5jahre auseinander waren.

Außerdem möcht ich auch wieder mal in die Arbeit gehen und lieber jetzt alles, den ganzen Tag Windeln wechseln und füttern, dann brauch in 3Jahren nicht wieder von vorne anfangen.

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.