Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 10.07.2012, 20:31 Uhr

@lian

Hallo Lian,

danke für den Tipp mit dem Buch. Mein Kleiner liebt es schon heiß und innig, vor allem, weil auch ein Esel drin ist - sein absolutes Lieblingstier. Vorhin höre ich - neben vielen iiiiiiaaaaaahs - ein lautes Gezeter im Wohnzimmer: großer Bruder will kleinem Bruder besagtes Büchlein abnehmen, aber dieses wird mit energischer Vehemenz verteidigt ;-).

LG
mia

 
1 Antwort:

@mia-sara

Antwort von Lian am 19.07.2012, 9:15 Uhr

Hallo,
verzeih, ich war irgendwie die letzten Tage immer mal im Forum, aber nicht hier im Februarforum, daher erst jetzt:

Freut mich total, dass es dem Kleinen gefällt. Ich darf gestehen, dass es auch mein Lieblingskinderbuch ist....wir können stundenlang darin herumlesen und die Tiere nachmachen.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.