Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 27.03.2012, 23:40 Uhr

ärztemarathon und am ar....

hallo frauen,

mal ein kurzes update von uns. heute dachte ich, finchen hat einen leistenbruch, da auf der rechten seite voll die beule war. zu unserer ärztin gefahren und sie meinte, fahrt bitte mal in die klinik, ich bin nicht sicher ob bruch oder lymphknoten. wir in die kinderklinik gedüst. eine kinderärztin und ein chirurg geschaut und ultraschall. ergebnis: jupp, leistenbruch und es sieht so aus, als ob der darm eingeklemmt wäre :-(. ab in die uniklinik zur op. wir melden sie dort an. mit meinem dad auf dem mc donalds parkplatz kofferübergabe gemacht und in die uniklink (eine knappe stunde fahrt) gedüst. ich war so fertig aus angst um die kleine :-(. dort untersuchung und ultraschall - geschwollener lymphknoten, sie dürfen wieder heim. also sind wir samt finchen und koffer wieder gen heimat wo wir gegen 21.30 uhr eintrafen.

leute, sachen gibt´s...

dickes bussi von

claudia & familie

 
4 Antworten:

Re: ärztemarathon und am ar....

Antwort von Puschi83 am 28.03.2012, 13:09 Uhr

Ach du schreck...ihr armen..und warum ist der LymphKnoten geschwollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärztemarathon und am ar....

Antwort von Jimmyfreak am 28.03.2012, 18:58 Uhr

Oh Gott, bei euch kommt es zur Zeit aber auch dicke. Ich hoffe bald ist wieder alles im Lot und Finchen kann sich gut in der Kita eingewöhnen...

Geht´s denn Ben auch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärztemarathon und am ar....

Antwort von Lian am 28.03.2012, 19:57 Uhr

Fühl Dich gedrückt! Aber trotz der Aufregung ist das natürlich erst mal die bessere Diagnose. Gibt es Anhaltspunkte warum der Lymphknoten geschwollen ist?
Gute Besserung und einen ruhigen Abend Euch

Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärztemarathon und am ar....

Antwort von claudia2406 am 28.03.2012, 20:53 Uhr

danke ihr lieben ,

die ärztin in der uniklinik meinte, da fine ja letze woche nach dem treppensturz im kh lag und dort 39,7° fieber hatte und erbrochen hat, kann der lymphknoten durch den viralen infekt so anschwellen. momentan hat sie schnupfen und husten, das kommt dann als abwehrreaktion noch hinzu. bennie geht es heute wieder besser, er ist seit montag daheim. fieber, husten, schnupfen. bei uns im kiga geht ein ominöser infekt rum. alle kinder die den haben fiebern sehr hoch. erst das drüsenfieber, jetzt das :-(. mein mann geht morgen nochmal mit dem großen zum arzt, vielleicht muss doch ein antibiotika her? ich kann leider nicht mit, ich habe morgen nachmittag termin in der firma wegen arbeitsbeginn nächste woche.

lg an euch alle ihr lieben von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.