Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl am 10.06.2012, 23:37 Uhr

Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2012&monat=11

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2012&monat=11&id=241937

weiß nicht was man davon hat, unbegreiflich

 
8 Antworten:

Re: Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

Antwort von claudia2406 am 11.06.2012, 9:30 Uhr

ach du kacke :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

Antwort von Satania am 11.06.2012, 9:49 Uhr

na is ja reizend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

Antwort von mr.bing am 11.06.2012, 12:20 Uhr

ach du meine Güte,
was sol das denn....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

Antwort von Jimmyfreak am 11.06.2012, 13:21 Uhr

Na, wirklich reizend. Vielleicht sind die Bilder von ihrer Annika ja auch von anderen Kindern?

Mir unbegreiflich, warum man sowas macht. Die hat doch mehrere Kinder, so viel Langeweile kann doch gar nicht da sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennst sie jemand näher????? Powergirl hast PN!

Antwort von Bondgirl86 am 11.06.2012, 15:27 Uhr

Huhu zusammen,vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern.Bin ziemlich am Schluß dazu gekommen.

Da wir im Nov nochmal Nachwuchs bekommen,habe ich sie als Patin genommen,da sie mir ja schon bekannt war. ABER jetzt,da bin ich ganz vorsichtig,Weil was sie da treibt ist echt sehr negativ.Finde ich echt schei.. .

So hoffe euch allen gehts gut und eure Zwerge entwickeln sich prächtig!
Mein Kleinster und sein großer Bruder sind in der totalen Zorn-Trotz-Phase!!Die Große in der Zickenphase und dann noch die Diskussionen in der Früh!!! Aber da muss man durch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

Antwort von Princess01 am 11.06.2012, 19:05 Uhr

Im Suche und Biete läuft sie schon lange als negativ und auch mit verschiedenen Namen. Ich hoffe mal, das die Bilder wirklich ihre Kinder sind und nicht von irgentwo geklaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

Antwort von Lian am 11.06.2012, 20:20 Uhr

Huch....aber das bestätigt mich wieder in meiner Paranoia bezüglich Fotos meiner Kinder.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich krass, sie war doch auch bei uns dabei

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 12.06.2012, 20:49 Uhr

Ohne Worte ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.