Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone am 02.02.2013, 11:36 Uhr

Was mir grad noch einfiel...

... als ich unten was zum 2. Geburtstag schrieb. Ich finde es ja schön, dass wir uns in diesem Forum immer noch austauschen. Natürlich nicht mehr so oft wie am Anfang, aber ich finde es toll, dass es noch nicht eingeschlafen ist. Wollte ich mal sagen...

 
3 Antworten:

Re: Was mir grad noch einfiel...

Antwort von vero79 am 02.02.2013, 16:48 Uhr

Ja, find ich auch! Irgendwie kann ich nicht die Finger davon lassen, schaue immer noch regelmäßig hier rein. Obwohl ich eigentlich wenig Zeit hab dafür. Arbeite seit Januar wieder halbtags und das merkt man natürlich...
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir grad noch einfiel...

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 02.02.2013, 21:02 Uhr

Ich finde es auch toll, war zwar eine der letzten hier im Bunde doch es ist immer wieder schön zu lesen wenn es was neues gibt. Bin auch nicht oft Online aber wenn, dann schau ich hier rein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mir grad noch einfiel...

Antwort von Jimmyfreak am 05.02.2013, 20:12 Uhr

Find es auch schön, dass sich noch einige von uns hier rumtreiben :)

Ich hab letztens auf meinem alten Pc noch unsere Kugelliste gefunden. Wurde da sehr sentimental.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.