Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 23.09.2012, 20:46 Uhr

Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Mein Mann und ich dachten ja lange Zeit, wir hätten nach unseren zwei Jungs mit der Familienplanung abgeschlossen. Aber vor einigen Monaten beschlich uns beide ziemlich unvermittelt das Gefühl, irgendwie noch nicht "komplett" zu sein. Aaaalso haben wir beschlossen, es einfach mal zu probieren und tja, ich wurde just im 1. Zyklus schwanger . Waren dann doch erstmal ein wenig geschockt, aber wir freuen uns sehr. Bin aktuell in der 11.SSW (ab morgen 12.).

Wer von Euch hat denn mit der Familienplanung abgeschlossen (bei Lian kann ich mich erinnern, dass sie lieber eine Dogge wollte ) und wer steckt noch mittendrin?

Alles Liebe
von mia

 
14 Antworten:

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 23.09.2012, 21:15 Uhr

Familienplanung ist bei mir abgeschlossen, obwohl ich ehrlich gesagt manchmal daran denke wie es mit noch einem kleinen Wunder wäre. Naja, aber es spricht so einiges dagegen.

Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von mr.bing am 24.09.2012, 9:13 Uhr

Unsere Fam Planung ist auch abgeschlossen.... ich bin 42J und nu ist genug.

Obwohl ich bei so süßen Nahhrichten immer ein bissi wehleidig werde, aber nix da.
Glückwunsch!!!

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von amnestied am 24.09.2012, 13:58 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch!
Wir sind auch noch ganz aktuell mit der familienvergrösserung beschäftigt... Schreibe jetzt die 30.ssw und brüte fleißig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von mia_sara am 24.09.2012, 14:50 Uhr

Oh, das hab ich bisher noch gar nicht mitgekriegt :-). Auch Dir herzlichen Glückwunsch .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von Luna2710 am 24.09.2012, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben kein Kind mehr geplant, Emma war ja schon ein Unfall ganz kurz nach der Geburt von Anna.

3 reichen voll und ganz besonders wenn man immer allein mit ihnen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von stef78 am 25.09.2012, 13:13 Uhr

Mmhh nochmal schwanger wäre toll......nooch ein drittes Kind super.
Aber meine zweite SS war etwas schwierig mit viel liegen und Ki- klinik
.....aber ich hab irgemdwie trotzdem mit ndem Ki wunsch nicht abgeschlossen. Mein Mann ist noch nicht ganz sicher....ich auch nicht wobei ich eher für Nr. 3 bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von Jimmyfreak am 25.09.2012, 13:19 Uhr

Glückwunsch!

Also wir überlegen noch. Wir wollten immer ganz klar mehrere Kinder. Ich könnte mir vorstellen, bald wieder los zu legen, allerdings hat mein Mann da ein bisschen Bedenken. Er hat Angst, dass das zweite Kind auch so eine Schreibiene wird in den ersten Monaten und hier müsste dann noch einiges umgebaut werden. Erstmal will ich die restlichen Kilos der ersten Schwangerschaft los werden und Anfang 2013 schauen wir dann mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von vero79 am 25.09.2012, 19:26 Uhr

Hi,
bei uns ist die Familienplanung auch abgeschloßen, sind so zufrieden wie es ist und ganz ehrlich wäre es mir mit 3 Kindern glaube ich zu viel. Dir noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von Hailie am 25.09.2012, 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.


Wir sind uns noch uneinig, ich fühle mich mit den beiden Buben noch nicht komplett, Männe kann es sich derzeit gar nicht vorstellen das mal ein 3 kommt, aber wir schauen was die Zeit bringt. Der Kurze ist ja auch erst in 2 Tagen 4 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von alisa05 am 25.09.2012, 21:56 Uhr

ich wünsche mir sehr noch ein 3tes Kind, weiss es ganz genau dass ich mich dann komplett füllen werde, mein Mann hat da aber Bedenken, da beide Schwangerschaften ziemlich kompliziert und gefährlich waren, kann ich ihn auch verstehen. Momentan üben aber noch nicht, wenn dann vielleicht erst ab Mitte 2013, mal sehen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von Diana_und_Gordon am 26.09.2012, 19:30 Uhr

Huhu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!


wir möchten auch noch ein zweites Kind, aber erst später.
Wir müssen erstmal beruflich sehen was sich bei uns ergibt und das Geld für den Hausausbau anschaffen :/
Obwohl ich jetzt gern schon ein zweites hätte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von suchedenrichtigennamen am 26.09.2012, 21:30 Uhr

uuuiiiiiiiiiiiiiiii, super :-). ich freu mich für euch & eine schöne kugelzeit .

glg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von Amarone am 26.09.2012, 21:49 Uhr

Hui, herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich wollte ich immer drei Kinder, merke jetzt aber, dass ich sowohl vom Schwangersein genug habe als auch von der ersten Babyzeit (kann einfach mit Kindern mehr anfangen, wenn sie größer werden). Aber ich werde in zwei Jahren noch mal drüber nachdenken und dann endgültig entscheiden. Mehr Zeit kann ich mir leider nicht lassen, bin doch schon etwas älter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gleich noch eine Neuigkeit hinterher

Antwort von Lian am 06.10.2012, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und ja, ich freue mich auf meine Dogge...

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.