Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 20.02.2013, 22:08 Uhr

u7

Wir sind 11,9 kilo schwer
84 cm gross un
Kopfumfang 48 cm
Sind ein gut entwickelter und auf gedrehter junge der
Gern den Clown spielt
:-)

 
4 Antworten:

Re: u7

Antwort von vero79 am 21.02.2013, 13:37 Uhr

Hi,
Hatten die Woche auch die u 7. Simon ist 90 cm groß und 14 kg schwer, ku 48,5 cm. Also recht pumellig, mein Großer war immer ein sehr zierliches Kind, wundert mich woher das kommt. Wir essen gesund, bewegen uns viel...mache mir schon meinen Kopf. Ich finde es süß solange er klein ist und hoffe es verwächst sich? Hat noch wer so ein Brummerchen zu Hause?
LG vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7

Antwort von stef78 am 21.02.2013, 21:57 Uhr

war bei uns in 5 Min rum ...normal? Vorbereitung messen wiegen unsw. puzzeln mit arzthelferin hat länger gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7

Antwort von Amarone am 21.02.2013, 22:34 Uhr

Wir hatten neulich auch u7, 10,5 Kilo bei 87 cm. Also eher leicht, die Maus. Was mich aber auch nicht wundert, so wenig wie sie isst. Bei uns hat es schon ne Weile gedauert, aber unsere Kinderärztin nimmt sich generell viel Zeit. Und macht alles selbst, wiegen, messen etc. Sie war beeindruckt, wie gut sie spricht und auch sonst war alles prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u7

Antwort von ARS_Family am 22.02.2013, 8:10 Uhr

Wir haben ca 30 - 45 min gebraucht
Die Tests hat Arzthelferin durchgeführt und das wiegen und messen auch
Dann kam der Arzt hat viele fragen gefragt und ihn beim spielen
Beobachtet dann sollte er laufen ohne Hose die treppe hoch laufen
Und dann nochmal abhören etc
Er hat sich viel zeit genommen für mein klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.