Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marry 85 am 23.08.2017, 20:46 Uhr

Tag und Nacht Rhythmus

Hallo
Das liegt nicht daran das eure Würmchen Tag und Nacht nicht unterscheiden können, sonder daran das ihr euch nachts nicht oder kaum bewegt! Sonst werden sie ja immer so schön geschaukelt von uns werdenden Mamis Das gefällt Ihnen natürlich nicht und sie machen sich bemerkbar! War bei mir auch so!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag - Nacht - Rhythmus

Hilfe! Meine Kleine gehtzwischen 8 und 9 abends ins Bett, schläft bis 1 (+/- 1/2 h). Sonst kam sie dann immer noch mal um 4 rum und dann bis früh. Seit ein paar Tagen kommt sie nach um 2 alle Stunden. Allerhöchstens schläft sie mal 2. Am Durst wird's nicht liegen. Sie trinkt ...

von kleene162 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rhythmus, Nacht

Rhythmus

Hallo ihr lieben habt ihr schon einen tagesablauf?Hier lässt sich langsam einer erahnen Wir stehen zwischen halb und um 6 auf (Flasche) dann macht er eine Stunde später ein Nickerchen gegen 8 halb 9 nächste Flasche dann raus mit dem Wagen da schläft er mal mehr mal weniger ...

von Murmel2022 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus - Routinen - strukturierter Tagesablauf - feste Essens und Schlafzeiten

Hallöchen Ihr! Ich frage mich mal wieder etwas. Heute geht's um Routine, Rhythmus etc. Habe diesen Artikel hier gelesen https://www.netmoms.de/magazin/baby/babyschlaf/10-tipps-so-kann-dein-baby-schlafen-lernen/ Und mir die Frage gestellt, ob ihr das auch so sehr ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Habt ihr schon einen klar strukturierten Tagenrhythmus? Bei uns ist jeder Tag anders. Mit dem Nachtrhythmus klappts schon! Wir sind immer gegen 22-23 Uhr im Bett und Flavio meldet sich erst gegen 5-6 Uhr wieder. Er schläft auch im eigenen ...

von erdnuß 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.