Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady am 27.04.2012, 20:13 Uhr

Powergirl

Wie ist es so mit dem Baby und Kleinkind?? :-) Und wie geht es euch und vorallem wie geht es dir??LG Nadine , Emily und klein Mia

 
3 Antworten:

Re: Powergirl

Antwort von Hailie am 28.04.2012, 11:32 Uhr

Jetzt bitte nur positives und lass alles super easy sein ...so langsam bekomm ich bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powergirl

Antwort von Amarone am 28.04.2012, 22:59 Uhr

Hailie, ich reich dir Hand. Bin so froh, dass ich noch bis Ende Juli habe. Und jeder, der sagt, aber das ist doch schon bald, wird von mir korrigiert, dass das noch eeewig hin ist. Ich bin wirklich froh um jeden Tag, den meine Maus älter ist. Wenigsten Laufen sollte sie noch lernen, bis das Baby kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powergirl

Antwort von Powergirl am 01.05.2012, 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht habe ich noch nicht wirklich die Zeit gefunden, häufiger ins Forum zu sehen. Insgesamt bin ich super stolz auf meine beiden Kleinen. Unser Sohn findet seine Schwester inzwischen zum Küssen und tut dies auch gefühlte 100mal am Tag, mit Vorliebe wenn er gerade ´nen Schokokeks o.ä. gegessen hat. Ansonsten kan ich mich nicht beklagen, die Kleine ist nachts nur 1x wach zum Stillen (meist so gegen 3.30Uhr) und schläft dann bis mind. 7Uhr weiter, also recht entspannt. Natürlich haben wir auch mal Tage die etwas stressiger sind, aber insgesamt habe ich mir echt völlig unbegründet gedanken gemacht.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.