Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone am 21.07.2012, 14:15 Uhr

Neues von uns

Hier mal fix die Kopie aus dem Juliforum.

Schon am Mittwoch dem 18.07. kam unser Sohn Matthias Paul zur Welt.

23.30 war Blasensprung, gegen 3 Uhr waren wir im KH und 5.47 Uhr war er auf der Welt. Also richtig schön schnell, wie gewünscht. Habe es sogar ohne PDA geschafft (obwohl sie schon gelegt war) aber als dann das Betäubungsmittel gespritzt werden sollte, wollte der kleine Mann auch schon auf die Welt. Ich bin so froh, diesmal die GEburt alleine und ohne Hilfsmittel geschafft zu haben (und nicht im Liegen sondern auf dem Hocker) und entsprechend geht es mir auch richtig gut. Seit heute nachmittag sind wir zu Hause und die Schwester ist ganz begeistert vom Brüderchen. Nur mit dem Stillen hadere ich noch, meine Brust tut sooo weh, dabei sagen alle, dass ich das Kind richtig anlege.

Ach so, die Daten: 3720 g und 53cm, und das obwohl 8 Tage zu früh.

 
5 Antworten:

Re: Neues von uns

Antwort von vero79 am 21.07.2012, 18:55 Uhr

Hey, dass sind ja schöne Nachrichten! Wünsche euch alles GUTE!!!
Schönen Namen hat der kleine Mann bekommen!
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Puschi83 am 21.07.2012, 19:41 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von uns...eine schöne kuschel und kennlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Hailie am 22.07.2012, 10:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel&Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von mia_sara am 24.07.2012, 7:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!


Alles Liebe
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von Diana_und_Gordon am 14.08.2012, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.