Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79 am 06.07.2012, 20:49 Uhr

ne kurze Frage!

Schauen eure Kinder auch mal einfach so "ins Leere"? Ist mir bei meinem in letzter Zeit aufgefallen, er macht es paar mal am Tag. Er lässt sich dann ablenken, grinst wenn ich ihn anspreche... Manchmal habe ich das Gefühl, dass er das macht wenn er müde ist???
LG Vero

 
2 Antworten:

Re: ne kurze Frage!

Antwort von mia_sara am 06.07.2012, 21:28 Uhr

Kenne ich auch. Bei uns heißt das "ins Narrenkästchen schauen" . Der Große macht das häufiger als der Kleine, aber stimmt, vor allem bei Müdigkeit.

Lieben Gruß
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne kurze Frage!

Antwort von Amarone am 06.07.2012, 21:47 Uhr

Ja, das haben wir auch. Wer weiß, worüber das Kind dann gerade nachdenkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.