Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady am 04.07.2012, 21:03 Uhr

Mal was neues von un sund Bild von mir ;)

Ja wo fang ich an uns gehts eigentlich ganz gut!
Meine große Maus zahnt gerade und die kleine steckt super im 26Wochenschub :-O Dabei muss ich auch sagen ist es ein Kampf das die große Isst :-( Alles schwer mit ihr aber sie trinkt super und schläft die Nächte durch bis auf das hin und wieder aufweinen der Zähne!
Und ja die Nächte mit der kleinen ist echt mega anstrengend sie kommt so zwischen 2-6 mal die Nacht und will an die Brust :-O Ich wollt euch mal ein Bild von mir zeigen ;) Ich war ja auf 95Kilo zum Ende der SS der kleinen und nun schaut selber ;) ich hoffe euch Muttis und DoppelMama´s gehts gut :-*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mal was neues von un sund Bild von mir ;)

Antwort von Satania am 05.07.2012, 11:07 Uhr

krass...kommst du nimmer zum essen mit den mäusen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was neues von un sund Bild von mir ;)

Antwort von schlaflady am 05.07.2012, 21:12 Uhr

Hihi Ne nicht mehr wirklich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was neues von un sund Bild von mir ;)

Antwort von claudia2406 am 05.07.2012, 21:42 Uhr

mein lieber schieber . wie geht es euch sonst so? funzt alles so halbwegs?

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was neues von un sund Bild von mir ;)

Antwort von Diana_und_Gordon am 07.07.2012, 1:28 Uhr

ALTE SCHEISSE!!!!!
Siehst du GUT aus!!!!! :) :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.