Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 06.03.2012, 16:14 Uhr

Mädels...ich brauche euch wieder

Hallo ihr Lieben,

bitte seit nicht genervt von mir,aber ich hab zur Zeit riesige Sorge um unsere Maus.
Sie ist mal wieder krank...hohes Fieber,Schnupfen etc.Das Fieber ansich bereitet uns nicht allzu große Sorgen,aber sie trinkt nichts:-(
Selbst ihre heißgeliebte Brust mag sie höchstens nur zum kuscheln und sämtliche andere Flüssigkeit wird großteils verweigert.
Unser Arzt sieht wohl in ihren Augen einen leichten Flüssigkeitsmangel und wir durften nur nach Hause mit der Aufflage,das wir ständig anbieten.
Wenn es sich nicht bessert,sind wir spätestens morgen im Krankenhaus:-(
Ich biete an und biete an,aber sie mag einfach nicht...ach man,wieso reißt es zur Zeit bei ns nicht ab.
Mädels,ich bin reif für die Insel...

Liebe Grüße,
Kati

 
7 Antworten:

Re: Mädels...ich brauche euch wieder

Antwort von mia_sara am 06.03.2012, 17:29 Uhr

Oh Mann, bei Euch reisst´s ja nicht ab :-(. Drücke Euch natürlich die Daumen, dass Euch das Krankenhaus erspart bleibt. Mag sie nicht mal Apfelsaftschorle oder so was in der Art?

Bei uns isses momentan auch nicht ganz so doll, aber wegen dem Großen. Er hat sich nach einer eigentlich simplen Polypen-OP eine Infektion eingefangen. Echt blöde Sache, aber ist auf dem Weg der Besserung Gott sei Dank.

Alles Gute für Euch, ich denk an Euch
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...ich brauche euch wieder

Antwort von claudia2406 am 06.03.2012, 18:05 Uhr

ach mensch, das ist doch kacke :-(. biete immer und immer wieder an, mehr kannst du ja gar nicht machen. falls sie noch brei isst, mach ihn dünner, damit wenigstens ein bisschen flüssigkeit in die maus reinkommt.
bekommt sie vielleicht zähne? ich habe es beim großen schon nicht kapiert. es heißt ja, stillkinder werden seltener krank, trifft bei uns gar nicht zu. der große hatte mit 8 wochen eine bronchitis. bei mini geht´s ein bisschen besser. gibt es eventuell globulis, die das immunsystem stärken?

ganz ganz liebe grüße & gute besserung an eure kleine wünschen

claudia & familie

ps.: melde dich bitte :-). drückerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...ich brauche euch wieder

Antwort von Amarone am 06.03.2012, 19:22 Uhr

Ach mensch, das ist aber auch ein Elend! Man sollte doch meinen, dass es mal besser wird. Vielleicht sind ja ein, zwei Tage KH letztlich doch das kleinere Übel, damit sie wieder genug Flüssigkeit bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...ich brauche euch wieder

Antwort von niva am 06.03.2012, 20:00 Uhr

ich nehme an, mit gesüsstem Tee hast du es schon versucht (Dextrose). Damit haben sie im KH meinen Kleinen zum trinken gebracht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Kleine ganz schnell wieder gesund wird.

lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...ich brauche euch wieder

Antwort von Kati84 am 06.03.2012, 20:25 Uhr

Vielen Dank,das ich euch immer voll jammern darf.Leider hat es diesen Winter meine Maus oft erwischt...ich hoffe der Frühling bringt Besserung.
Die Kleine schläft jetzt beim Papa auf dem Arm,fiebert nur leider schon wieder.Aber ich hoffe mit Nurofen bekommen wir das in den Griff,bin mir nur nicht sicher,ob ich sofort das Fieber senken soll.Jedoch fiebert sie ansonsten sehr hoch.
Vorhin hat sie ein paar Löffelchen Suppe gegessen und wir haben ihr das Trinken regelrecht aufgezwungen...ich hoffe es bringt was.

Nochmal lieben Dank für euer Verständniss.

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...ich brauche euch wieder

Antwort von Spätzlesfresser am 07.03.2012, 0:24 Uhr

Was bietest du ihr denn zum Trinken an?

Meine liebt Apfelsaft, Traubensaft , Multivitamin oder Orangensaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...ich brauche euch wieder

Antwort von Kaddi84 am 09.03.2012, 23:32 Uhr

Mein kleiner hatte 3-tage-fieber und auch nicht mehr getrunken. er fand Hühnerbrühe vom Löffel spitze und apfelsaftschorle - ebenfalls vom Löffel. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.