Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja4481 am 24.07.2014, 20:49 Uhr

MAM sauger

Hallo habe auch mal eine Frage zu dem Thema MAM Sauger, mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt Aptamil Comfort und hat die Saugergröße1.
Kann ich auch auf die 2 umsteigen??
Ich hatte schonmal die 2 weil er auch immer ewig getrunken hat aber durch das Bauchweh habe ich jetzt wieder auf die 1 gewechselt weil man mir sagte das er bei der 2 zuviel luft zieht....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Sauger nehmt ihr

Guten Morgen an alle, Ich hab heute morgen probiert Emilia das erste Mal die Flasche mit MuMi zu geben, aber sie hat es leider gar nicht angenommen. Wir haben die Calma Sauger von Medela. Später will ich es nochmal mit einer Mam Flasche probieren. Welcher Sauger nehmt ihr? ...

von Matilda99 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Welcher sauger?

Hallo ihr lieben, Da ich hier schon so viel Hilfe erhalten habe interessiert mich zu einem weiteren Thema eure Meinung. Wie ihr wisst habe ich lange gestillt und zugefüttert. Aus diesen Grund haben wir den Me**la calma sauger genutzt, da das Kind hier saugen muss und es der ...

von BerryNin 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Flaschen Sauger

An die Flaschen Mamis... wie oft kauft ihr neue Sauger für die Flaschen? Ich habe bis jetzt noch die ersten Sauger und die sehen noch gut aus. ...

von Rocky2015 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Saugerfrage

Hi! Habe heute ein Packet von windeln. de bekommen und hatte auch Sauger für meine Glasflaschen hier bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass die Sauger nicht auf meine Flaschen passen. Ist ja kein Problem, dann kauf ich halt passende ...

von Sullira, 36. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Schnuller & Sauger ???

Hallo Mädels ihr schreibt alle das ihr eure Schnuller und Sauger Immer abkocht. Langt es nicht wenn man sie jeden Tag sterilisiert? Häng euch noch ein aktuelles Bild von meiner Maus mit ran Lg Jacqueline & Fabienne

von KleineMaus 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Umsteigen auf Mam Sauger Größe 2 ja oder nein?

hi, meine maus nimmt ja die anti colic flaschen von mam und wir fahren damit super wegen blähungen. bisjetzt hatten wir die 1er sauger drauf, da kam die milch natürlich nicht so schnell, die maus wurde schnell müde und mehr als 90-120 ml am stück alle 3 stunden hat sie nicht ...

von Bibi_33 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

An Mamis die nicht stillen oder zufüttern. Saugerfrage

Ich habe die Breithalsflaschen von Nuk und werde ausschließlich Pre-Nahrung füttern also nicht stillen... Nun meine Frage? Muss ich die Teesauger oder die Milchsauger für die Pre-Nahrung haben? Wg der Lochung? Und passen bei den Breithalsflaschen von Nuk auch die Sauger zb der ...

von Hope-so, 39. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.