Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 31.05.2012, 12:49 Uhr

Die Maus hat endlich Schuhe!!!

Von den x Bestellten passten grad mal 2 Paar und das was am besten zu ihren Sachen passt, haben wir behalten.
Und bei Reno haben wir endlich auch ein paar Sandalen gefunden(wobei, Bedienung war mieserabel, 5 Verkäuferinnen und nicht eine wollte uns beraten...die passen doch, hieß es und weg wars wieder).
Sie hat jetzt weite Bama Sandalen und feste Schuhe mit ganz weicher Sohle von Strite Rite(über My Toys).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Die Maus hat endlich Schuhe!!!

Antwort von mia_sara am 31.05.2012, 13:46 Uhr

Sind die Riemen der Bama Sandalen richtig schön weich? Und gibt´s die auch in Jungs-Farben ;-)?

Und super, dass Ihr fündig geworden seid. Bin auch immer froh, wenn man das Thema Schuhe erst mal für ne Weile abhaken kann.

LG mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Maus hat endlich Schuhe!!!

Antwort von Princess01 am 31.05.2012, 13:49 Uhr

Ganz dünnes, weiches Leder und auch für Jungs!

http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/lauflern_mittelgrau/mittelgrau/24377-32.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Maus hat endlich Schuhe!!!

Antwort von mia_sara am 31.05.2012, 20:10 Uhr

Recht schönen Dank für den Link . Da werd ich doch mal zu Reno fahren.

Lieben Gruß
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Maus hat endlich Schuhe!!!

Antwort von estelle03 am 01.06.2012, 23:13 Uhr

Reno ist doch nicht wirklich gut.
Ist zwar bei den Kleinen nocht nicht wirklich relevant, aber die Scanner für Fußlänge und Breite stimmen überhaupt nicht.
Bei meiner Tochter wurde bei Reno gesagt, sie hätte nen breiten Fuss. Die Verkäuferin im anderen Geschäft hat das manuell gemacht und da war der Fuss schmal.
Ich habe das mit Reno auch schon von anderen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Maus hat endlich Schuhe!!!

Antwort von Princess01 am 02.06.2012, 22:19 Uhr

Vermessen haben sie nicht, haben uns ja nicht bedient. Ich nehm immer ne Schablone mit, sicher ist sicher. Aber die Beratung war unterirdisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@estelle

Antwort von Bibi_33 am 03.06.2012, 10:37 Uhr

ob die maus breite oder schmale füsse hat, sieht man doch wenn man ein bisschen intelligent ist mit blossem auge. und wenn so wenig schuhe passen, dann ist man froh, dass man überhaupt welche hat. und bama ist ne gute marke. princess hat ja gemessen und wichtig ist auch wie die kleine darin läuft. was nützt der beste schuh, wenn kein komfort fürs kind besteht.

wir haben lauflerner von ricosta pepino und jetzt sandalen von primigi. die haben jeweils 55 bzw. 44 euro gekostet und die kleine läuft super drin.

was hast du denn für schuhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @estelle

Antwort von estelle03 am 04.06.2012, 12:29 Uhr

Also bei meiner kleinen Tochter sehe ich es genau.
Aber man kann das doch pauschal gar nicht sagen. Mein Sohn hätte rein von meinem Blick nen normal breiten Fuss, auch lt. Reno. Als wir bei Karstadt waren, wurde der Schuh als breit eingestuft, ich habe es dann auch gesehen. Meine Tochter hat an den Fesseln einen schmalen Fuss, im Zehenbereich wird er breiter. Also kann man als Laie nicht unbdingt sagen breit, schmal, normal etc. Und ja, ich habe schon von einigen Leuten gehört, das diese Scanner von Reno für den A.....sind. Ich habe es ja selbst erlebt.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Bama schlecht ist. Bloß für das Geld kaufe ich mir schönere Schuhe, die nicht jeder an hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von estelle03 am 04.06.2012, 13:10 Uhr

Du bist dafür sicher sehr intelligent???
Du hast natürlich die Erfahrung mit nem 1jährigen Kind, da kann ich mit meiner 9jährigen Tochter, meinem 5jährigen Sohn und meiner 2jährigen Tochter nicht mithalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von Princess01 am 04.06.2012, 13:35 Uhr

Ich hab das jetzt auch so verstanden, das nicht Bama schlecht ist sondern Reno allgemein.
Ich nehme immer eine Schablone mit, auch bei meinem Sohn(er hat schmale bis normale Füße, ihm passen die meisten Schuhe sehr gut).
Aber grad wenn die Füßchen noch so weich sind, sollte der Schuh auch weich sein und nicht einengen. Die die sie jetzt hat sind da echt super, ganz dünne Sohle, schön breit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von claudia2406 am 04.06.2012, 14:18 Uhr

warst du bei uns mit im bus estelle?

vg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von Bibi_33 am 04.06.2012, 22:27 Uhr

ne, bestimmt nicht, aber in dieser gruppe brauchst das ja auch nicht estelle;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von Bibi_33 am 04.06.2012, 22:28 Uhr

NEIN war sie nicht, estelle ist bloss princess "busenfreundin" und kommentiert gerne meist ironisch ihre beiträge, ich finde das witzig, ernst nehme ich es aber nicht;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von estelle03 am 04.06.2012, 23:20 Uhr

Du antwortest gern für andere, oder?!!
Wie eine Gluckenmutter!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bibi33

Antwort von Bibi_33 am 05.06.2012, 11:52 Uhr

jaaaaa, macht super spass:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.