Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 21.03.2012, 22:50 Uhr

@Claudia2406

Huhu,

ich hoffe es geht euch wieder besser und ihr seit wieder zu Hause,um das schöne Wetter genießen zu können

Liebe Grüße,
Kati

 
3 Antworten:

Re: @Claudia2406

Antwort von claudia2406 am 21.03.2012, 22:59 Uhr

hallo kati ,

jupp, wir sind seit montag nachmittag wieder daheim, schön das du nachfragst :-). gestern habe ich finchen noch ein wenig ruhe gegönnt, aber heute haben wir es dann einfach mal im kiga versucht. sie ist gleich rein, hat sich spielzeug geschnappt und den puppenwagen fröhlich durch die gegend geschoben . dann wurde sie von einer größeren hingeschubst, hat aber finchen nichts gemacht, sie hat sich einen jungen mann gesucht und sich an ihm angelehnt und war happy :-). ich glaube, das erste herz hat sie im kiga nun schon gebrochen. wir sind dann noch in den garten zum spielen, da hat sie munter sand geschippt und ist durch die gegend gerannt. trotzallem ist es soooooo wahnsinnig schwer wieder den weg auf arbeit zurück zu gehen. man hat das kleine kindchen im kiga irgendwie immer im hinterkopf.
wie geht es eurer kleinen mausi? ist sie endlich wieder richtig fit??????

drückerchen & bussi von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia2406

Antwort von Kati84 am 21.03.2012, 23:19 Uhr

Fein,das es deiner Maus wieder gut geht Mensch,prima wie deine Kleine die Eingewöhnng meistert...wenn ich mich daran zuück erinnere,wie schwer diese Zeit für meine beiden Großen war.Auf beiden Seiten gab es bitterliche Tränen,mir ist der Abschied soooo...schwer gefallen.Und ich ahne vorraus,das es unsere Maus mir auch nicht einfacher macht.
Es ist jedenfalls schonmal eine Menge wert,wenn die Kinder sich wohlfühlen und du mit einem guten Bauchgefühl arbeiten gehen kannst.
Aber ich verstehe dich,es ist nicht einfach wieder arbeiten zu müssen und das Kind abzugeben.In der ersten Zeit haben sich bei mir die Gedanken nur um meine Kinder gedreht,erst als der Rythmus richtig verinnerlicht war,wurde es einfacher.
Oh je,nächstes Jahr,wenn die Maus zwei wird und dann auch in den Kiga kommt,erinnere mich bitte nochmal an meine Worte;-)

Liebe Grüße und ich drück euch die Daumen,das es weiter so prima läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia2406

Antwort von Lian am 22.03.2012, 18:44 Uhr

Wie schön, dass es Finchen wieder besser geht! Hab an Euch gedacht.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.